Lesen, schauen, vergessen, lesen schauen vergessen, das war die Haupttätigkeit in den letzten zwei Monaten. Island, nein danke, zu alt. Also musste ein neues Ziel, eine neue Truppe für 2017 her. Ein Mitfahrer war schnell gefunden, der 3. wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem ich Seewolfs und Normans Reiseberichte verschlungen habe wie früher "durchs wilde Kudistan" gab es eigentlich keine Alternative. Zeitlich praktisch frei, ebenso der Christian, versuchte ich dann zunächst via WhatsApp, SMS, Email Kontakt aufzunehmen. Leider wohl erfolglos. Heute fasste ich mir ein "Herz" und rief da mal an..... Ja, liegt alles vor, ja das geht ok, bezahlen kannst du vorher oder bei Ankunft hier...SUPER (irgendwie ticken da die Uhren anders)
Jetzt steht auch auf der Rückfahrt ein Besuch bei meiner Elin in Brumunddal nichts mehr im Wege, freu.
Mal schauen was die Kameras so hergeben. Wenn jetzt noch die Gesundheit mitspielt, ist alles im grünen Bereich. Über schöne Fische würde ich mich freuen. Auch mal über ruhige Gewässer, Offshore mit Angelbooten ist nicht so mein Ding.
In diesem Sinne