und auch relativ nutzlos, weil wenn man(n) dort reinwill, geht das auch.
das simpelste ist, wenn man(n) seine frau als member registriert.
antonio
und auch relativ nutzlos, weil wenn man(n) dort reinwill, geht das auch.
das simpelste ist, wenn man(n) seine frau als member registriert.
antonio
Moin,
falls ihr Sinn und Zweck einer solchen Ecke immernoch nicht nachvollziehen könnt:
Es soll durchaus Angelnde Frauen geben,
die sich nicht gleich trauen
in dieser Männerdomäne einzugreifen....
Nun denkt doch nicht gleich das wir uns da gegenseitig zu Freiheitskämpfern ausbilden lassen.
Wir tauschen Kochrezepte, gemeinsames Stricken ,
Wir machen Termine für Putz,Tupper und DildoPartys aus....
Also nix großes keine Bange Jungz!
bange hab ich auch nicht nur man(n)/frau sollte sich darüber im klaren sein, daß sich dort nicht nur frauen tummeln werden
antonio
Laßt doch den Frauen ihre Ecke - mir jedenfalls ist das "Wurscht"
Wie oft habe ich hier im Forum schon gelesen: "War toll mit meiner Holden im Norwegenurlaub. Seltsam nur, sie fing die größeren Fische"
Also wird das eine Ecke für "Profis unter sich".
Und mal ehrlich - wollen wir wirklich immer wissen, was unsere besseren Hälften unter sich tuscheln ?
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß in Eurer "Luder-Ecke"
ich finde ne frauenecke doof.......so erfahr ich nie die maschenanzahl fuer nen langeschwanz....oder die modefarbe bei brustflossenschuhen fuer torskdamen
kein wunder das die frauen ewig besser fangen, bei solchem geheimwissen.....und nun wolln sie nicht mal dieses wissen teilen........" garstige weiber "
und nun nehm ich reissaus.....
ich ( als Mann ) bin ja bestechlich..
Ich kann theoretisch dort lesen ist eine reine Bierfrage und ich erzähle die aktuelle Modefarbe der Brustflossenschuhen bei den Dorschen und die neusten Kochrezepte für Heilbuttkuchen.
bange hab ich auch nicht nur man(n)/frau sollte sich darüber im klaren sein, daß sich dort nicht nur frauen tummeln werden
antonio
Min Fru (Daggi ) ist da auch sofort mit eingezogen ,na und was ist da so schlimm drann ???:)Frauen haben nun mal ab und zu andere Themen zu besprechen als das sogenannte Starke Geschlecht:ablach:(welch Vorurteil)Last den Mädels einfach ihren Spass und fertig.
Alles anzeigenMoin,
falls ihr Sinn und Zweck einer solchen Ecke immernoch nicht nachvollziehen könnt:
Es soll durchaus Angelnde Frauen geben,
die sich nicht gleich trauen
in dieser Männerdomäne einzugreifen....
Nun denkt doch nicht gleich das wir uns da gegenseitig zu Freiheitskämpfern ausbilden lassen.
Wir tauschen Kochrezepte, gemeinsames Stricken ,
Wir machen Termine für Putz,Tupper und DildoPartys aus....
Also nix großes keine Bange Jungz!
dann moechte ich aber auch eine "jegerecke" haben, gibt ja einige die sowohl jagen als auch angeln, und zart wie wir sind trauen wir uns nicht
uns im oeffentlichen teil des forums auszutauschen... :cool:
so, und jetzt mal ernsthaft:
meiner meinung nach der falsche weg, in einem oeffentlichen forum
eine private ecke einzurichten, wo der zugang nur bestimmten personen erlaubt ist.
fuer alle anderen von dir beschriebenen aktiviteten, gibt es jede
menge moeglichkeiten hier im forum.
"so, und jetzt mal ernsthaft:
meiner meinung nach der falsche weg, in einem oeffentlichen forum
eine private ecke einzurichten, wo der zugang nur bestimmten personen erlaubt ist.
fuer alle anderen von dir beschriebenen aktiviteten, gibt es jede
menge moeglichkeiten hier im forum."
zumal dies praktisch auch nicht durchführbar ist.
wenn sich jemand "abschotten" will,dann geht das so nicht.
antonio
Da hast Du etwas falsch verstanden, Steinbeisser66. Die Frauenecke ist ein Bereich, der nur für die weiblichen Member sichtbar ist, also kann der Großteil der Angelfreunde dort nicht mitlesen und posten.
Ein Extra Frauenforum ? Na Na, wenn das mal gut geht mit euch Mädel´s.
Ihr habt doch keine Geheimnisse - oder ? :eek: :eek: :eek: :eek:
MfG. frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!