1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

suche Mitfahrgelegenheit Mittel/ Nordnorwegen im April/Mai 2016

• marcel
  • 8. Januar 2016 um 18:37
  • marcel
    Anfänger
    • 8. Januar 2016 um 18:37

Hallo zusammen,
    nach dem ich bereits im Vorjahr übers Forum eine tolle Truppe gefunden habe, suche ich für dieses Jahr erneut eine Mitfahrgelegenheit.
    Konkret suche ich für den Zeitraum April/Mai 2016 eine Gruppe für Mittel- oder Nordnorge. Ich möchte gerne auf der Höhe Kiel bzw. der A7 zusteigen. Toll wäre es, wenn Ihr das Revier bereits kennt und ich noch etwas von Euch lernen kann. Was ich nicht suche, ist eine reine Zweckgemeinschaft, eine reine Sauf-Tour oder mit mehr als 4 Leuten auf einem Boot.

Zu mir selbst:

Ich bin 31 Jahre alt, unkompliziert, aufgeschlossen, Nichtraucher und im Besitz eines Bootsführerscheins. Mit dem Norgevirus infiziert wurde ich auf meinem ersten Angeltrip nach Norwegen (Hellesoy bei Bergen), im letzten Jahr ging es nach Hitra. Für mich ist der Angelsport vorallem Ausgleich und Entspannung. Daher wäre es toll eine Gruppe zu finden für die das Angeln im Vordergrund steht, die das ganze aber nicht zu verbissen angehen.

Ich freue mich auf Antworten!

• nordfisker1.jpg

• willi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 9. Januar 2016 um 08:36

Ich kann Dir für die Zeit vom 15. bis 30.4. ein Super Angebot empfehlen.

Vandve

Wohnung mit 4 Zimmern..mit Boot.

als Einzelzimmer 2 Mann auf Boot ca. 380.-- Euro für 14 Tage pro Person.

Es müssten aber 4 Personen sein. Vielleicht finden sich noch Mitfahrer oder Mitflieger

Wir haben schon gebucht-

Gruß Willi-

• powerprinter
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Geburtstag
    11. November 1961 (63)
    • 9. Januar 2016 um 09:15

vandve kann ich dir auch empfehlen ich war letztes jahr im sommer dort.für das was willi geschrieben hat bekommst eine super unterkunft, grosse boote (60ps) und ein sehr gutes buttrevier.
    hier ein link:
    http://www.vandvekystferie.no/index.php/de/
    auf facebook findest du auch sehr viel.

gruss https://www.facebook.com/Vandve-Kystferie-150216561807717/

• Hans-MV
    Anfänger
    • 14. Januar 2016 um 22:59

Hallo Marcel,

da wären wir schon mal 2.
    Ich möchte das erste Mal nach Norwegen. Eigentlich eher Südnorwegen zum schnuppern. Ich möchte aber eher Ende Mai bis Ende Juni 2016 fahren. Suche daher eine Truppe, die so wie Du Spaß am Angeln haben will.

Zu meiner Person:
    Bin 58 Jahre Nichtraucher und selbständig. Brauche einfach mal ein paar Tage oder 1-2 Wochen Entspannung und Ausgleich. Bin erst seit 5 Jahren aktiver Angler. Ich muss von angeln nicht leben, will daher ein bischen Spass.

Vielleicht können wir uns mit einem anderen Team zusammen treffe. Wohne und arbeite in Vorpommern in MV und wollte über A 20 auf die A 7 nach Dänemark und dann mit der Fähre Hirthals nach Kristiansand. Bin aber im Team auch für andere Routen offen.

• Ho_ok
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Geburtstag
    20. Februar
    • 15. Januar 2016 um 07:25

hey Leute also wenn ihr nichts gegen einen sehr lieben Hund habt könnte man zusammen was in die Wege leiten
    wir sind m und w um die 30 Jahre

Alkohol brauchen wir nicht !

Süd oder Mittel Norge

Es Wäre allerdings ca 25.5-7.6 also in dem zeitraum

Ho_oK

• Thoschumann
    Anfänger
    • 12. Februar 2016 um 11:38

Hallo Hans, Hallo Marcel,

also auch mir geht es wie euch, würde zum ersten Mal gerne nach Norwegen fahren, leider hat sich meine geplante Reise aufgrund 2er absagen gerade
    in Luft aufgelöst. Bin natürlich dementsprechend enttäuscht und deswegen habe ich hier im Forum ein wenig herumgestöbert.
    Am Sonntag geht mein Langersehnter Kurs zur Fischereiprüfung los und ich kann dieses Jahr womöglich nur bei uns im Binnengewässer Fischen :(

Ich bin 45, komme aus dem schönen Bayern, kann aber überall zusteigen denn ich würde einfach hinkommen wo es gefordert ist, natürlich auch selber fahren wenn erforderlich.
    Auch ich möchte einfach einige nette Tage mit einer witzigen Gruppe beim Angeln in Norwegen verbringen, Angeln ist für mich wirklich nur ein Hobby und natürlich Mittel zum Zweck ;)

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit zwischen April und Oktober 2016 eine Tour zu machen.

Wir hätten eigentlich vom 27.03.2016 - 02.04.2016 eine Hütte für 6 Personen bei Gunnar auf Bugdoy mit 2 Ausfahrten zum Angeln mit dem Kutter geplant,
    unser Organisator wäre auch noch mit dabei zu dieser Zeit, Kosten waren mit 500€ pro Person kalkuliert und wir wären mit einem Ford Transit gefahren.
    Vielleicht können wir das ganze ja noch Retten, abgesagt worden ist gestern erst.

• Thoschumann
    Anfänger
    • 12. Februar 2016 um 11:39

Sorry,

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.722
    • 12. Februar 2016 um 13:33

Wofür?

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• FML
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Februar 2016 um 08:01
    Zitat von Thoschumann

Hallo Hans, Hallo Marcel,

also auch mir geht es wie euch, würde zum ersten Mal gerne nach Norwegen fahren, leider hat sich meine geplante Reise aufgrund 2er absagen gerade
    in Luft aufgelöst. Bin natürlich dementsprechend enttäuscht und deswegen habe ich hier im Forum ein wenig herumgestöbert.
    Am Sonntag geht mein Langersehnter Kurs zur Fischereiprüfung los und ich kann dieses Jahr womöglich nur bei uns im Binnengewässer Fischen :(

Ich bin 45, komme aus dem schönen Bayern, kann aber überall zusteigen denn ich würde einfach hinkommen wo es gefordert ist, natürlich auch selber fahren wenn erforderlich.
    Auch ich möchte einfach einige nette Tage mit einer witzigen Gruppe beim Angeln in Norwegen verbringen, Angeln ist für mich wirklich nur ein Hobby und natürlich Mittel zum Zweck ;)

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit zwischen April und Oktober 2016 eine Tour zu machen.

Wir hätten eigentlich vom 27.03.2016 - 02.04.2016 eine Hütte für 6 Personen bei Gunnar auf Bugdoy mit 2 Ausfahrten zum Angeln mit dem Kutter geplant,
    unser Organisator wäre auch noch mit dabei zu dieser Zeit, Kosten waren mit 500€ pro Person kalkuliert und wir wären mit einem Ford Transit gefahren.
    Vielleicht können wir das ganze ja noch Retten, abgesagt worden ist gestern erst.

Alles anzeigen

Hallo, hätte da ein Angebot, mir ist leider auch ein Mitfahrer abgesprungen, deshalb suche ich einen Neuen. Termin ist aus dem Titel ersichtlich. Falls Du Interesse hast melde Dich bei mir und wir können näheres besprechen. Ich bin seit ca. 30 Jahren in Norwegen unterwegs, davon seit ca. 10 Jahren in Mandal, kenne die Region sehr gut und habe da auch Freunde. Bin ebenfalls aus Bayern (nähe München). Gruß FML

• FML
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Februar 2016 um 08:05

HalloThoschumann, hätte da ein Angebot, mir ist leider auch ein Mitfahrer abgesprungen, deshalb suche ich einen Neuen. Termin ist aus dem Titel ersichtlich. Falls Du Interesse hast melde Dich bei mir und wir können näheres besprechen. Ich bin seit ca. 30 Jahren in Norwegen unterwegs, davon seit ca. 10 Jahren in Mandal , kenne die Region sehr gut und habe da auch Freunde. Bin ebenfalls aus Bayern (nähe München). Gruß FML

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8