1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Kennt einer Angelwebshop ?

  • Pollacksucher
  • 20. Februar 2009 um 16:42
  • malagacosta
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Punkte
    306
    Beiträge
    54
    • 24. Februar 2009 um 11:28
    • #11

    Und biste och zufrieden damit??
    Bei uns hat det richtig jut jepasst!!
    Siehe Reisebericht Kilstraumen!!
    Gruß Malagacosta

  • nordfisker1.jpg

  • Eifelshark
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    Punkte
    1.173
    Beiträge
    164
    Geburtstag
    9. Februar
    • 25. Februar 2009 um 11:15
    • #12

    @ Pollacksucher,

    Laut unseren AGB kann das bis zu 4 Wochen dauern, bis die Auslandüberweisung bei uns auf dem Konto ist dauert auch 1 Woche so das man im schlimmsten Fall von 5 - 6 Wochen ausgehen kann. Und so wars ja dann auch, im Übrigen wenn eine Reisezeit angegben ist die ein schnelleres Handeln erfordert machen wir auch das möglich. In dringenden Fällen liefern wir Kartenauschnitte auch innerhald 3-4 Tagen aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    IMPRESSUM

  • Pollacksucher
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    40
    Punkte
    605
    Beiträge
    95
    • 2. März 2009 um 14:29
    • #13

    Hallo zusammen, - ja wenn mann weiss dass es bis 6 Wochen dauern kann ist es kein Problem!
    Mir war nur komisch zumute dass 2 X keine Antwort auf meine E-Mail kam!

    Ist ja jetzt alles geritzt! Schön in Folie geschweisst-sieht ok aus!

    Habe allerdings bemerkt dass mein Heimathafen, nicht auf der Karte ist, - sondern nur der Bereich links davon.? Sind die fängigen Plätze wirklich alle soweit weg? Der schnellst erreichbare 30 min.

    Oder waren meine Angaben nicht klar genug?

    Leversund / Gulafjord Heimathafen unter der Brücke....
    nächstliegende Städte..Austgulen - Eivindvik

    Hat jemand vielleicht eine Erklärung?

    Grüsse Peter :wave:

  • Eifelshark
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    Punkte
    1.173
    Beiträge
    164
    Geburtstag
    9. Februar
    • 5. März 2009 um 12:25
    • #14

    Ersatzkarte ist auf dem Weg, übrigens ist der bessere Weg erst einmal bei uns nachzufragen als hier rumheulen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    IMPRESSUM

  • Lieu
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Punkte
    661
    Beiträge
    129
    Geburtstag
    6. August 1978 (46)
    • 5. März 2009 um 12:47
    • #15

    ...., übrigens ist der bessere Weg erst einmal bei uns nachzufragen als hier rumheulen.

    :baby::baby::baby:

    Lieu

  • Pollacksucher
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    40
    Punkte
    605
    Beiträge
    95
    • 9. März 2009 um 13:32
    • #16

    Hallo, Danke ja das geht doch flott, habe die Karte erhalten,-genau was ich wollte, habe nun keine Einwände mehr!

    Danke für die Tipps die ich hier erhielt, und nix für ungut!!

    übrigens habe ich 2 E-Mails geschickt, die unbeantwortet blieben, BEVOR ich HIER rumheulte....

    Grüsse aus Luxemburg...Peter :wave:

  • IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    286
    Punkte
    5.936
    Beiträge
    1.111
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (59)
    • 9. März 2009 um 13:45
    • #17

    Ich finde das hat mit rumheulen nichts zu tun. Wenn etwas nicht läuft wie es laufen soll, dann kann man hier drüber reden, ob es sich nun um einen Werbepartner handelt oder nicht.

  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 9. März 2009 um 14:39
    • #18

    Sehe ich genauso! Jeder Hinweis hilft darüber hinaus auch dabei, dass sich der Service weiter verbessert und den individuellen Wünschen der Kunden noch besser entsprochen werden kann. Nur so kann sich ein Händler letztendlich aus der Vielzahl der Angebote positiv abheben!

    Prima, dass jetzt alles funktioniert hat!

    Auch ich war bisher mit dem Service vom AWS immer sehr zufrieden!

  • Pollacksucher
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    40
    Punkte
    605
    Beiträge
    95
    • 10. März 2009 um 16:29
    • #19

    Hallo zusammen, ja dies war mein erstes Mal das ich was dort bestellt hab, habe es vorher nicht gekannt!

    Kann aber jetzt auch guten Gewissens den AWS weiterempfehlen, und werde selbst auch in Zukunft noch dort bestellen.

    Ich sehe es nämlich auch so, dass das Forum genau deswegen interressant ist um eben die (versteckten) Fettnäpfchen zu umgehen, und aus Erfahrung anderer selbst zu lernen!

    Grüsse aus Luxemburg....Peter :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8