Kennt einer Angelwebshop ?

  • @ Pollacksucher,

    Laut unseren AGB kann das bis zu 4 Wochen dauern, bis die Auslandüberweisung bei uns auf dem Konto ist dauert auch 1 Woche so das man im schlimmsten Fall von 5 - 6 Wochen ausgehen kann. Und so wars ja dann auch, im Übrigen wenn eine Reisezeit angegben ist die ein schnelleres Handeln erfordert machen wir auch das möglich. In dringenden Fällen liefern wir Kartenauschnitte auch innerhald 3-4 Tagen aus.

  • Hallo zusammen, - ja wenn mann weiss dass es bis 6 Wochen dauern kann ist es kein Problem!
    Mir war nur komisch zumute dass 2 X keine Antwort auf meine E-Mail kam!

    Ist ja jetzt alles geritzt! Schön in Folie geschweisst-sieht ok aus!

    Habe allerdings bemerkt dass mein Heimathafen, nicht auf der Karte ist, - sondern nur der Bereich links davon.? Sind die fängigen Plätze wirklich alle soweit weg? Der schnellst erreichbare 30 min.

    Oder waren meine Angaben nicht klar genug?

    Leversund / Gulafjord Heimathafen unter der Brücke....
    nächstliegende Städte..Austgulen - Eivindvik

    Hat jemand vielleicht eine Erklärung?

    Grüsse Peter :wave:

  • Hallo, Danke ja das geht doch flott, habe die Karte erhalten,-genau was ich wollte, habe nun keine Einwände mehr!

    Danke für die Tipps die ich hier erhielt, und nix für ungut!!

    übrigens habe ich 2 E-Mails geschickt, die unbeantwortet blieben, BEVOR ich HIER rumheulte....

    Grüsse aus Luxemburg...Peter :wave:

  • Sehe ich genauso! Jeder Hinweis hilft darüber hinaus auch dabei, dass sich der Service weiter verbessert und den individuellen Wünschen der Kunden noch besser entsprochen werden kann. Nur so kann sich ein Händler letztendlich aus der Vielzahl der Angebote positiv abheben!

    Prima, dass jetzt alles funktioniert hat!

    Auch ich war bisher mit dem Service vom AWS immer sehr zufrieden!

  • Hallo zusammen, ja dies war mein erstes Mal das ich was dort bestellt hab, habe es vorher nicht gekannt!

    Kann aber jetzt auch guten Gewissens den AWS weiterempfehlen, und werde selbst auch in Zukunft noch dort bestellen.

    Ich sehe es nämlich auch so, dass das Forum genau deswegen interressant ist um eben die (versteckten) Fettnäpfchen zu umgehen, und aus Erfahrung anderer selbst zu lernen!

    Grüsse aus Luxemburg....Peter :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!