Hat jemand eine Ahnung, ob es die Shimano Tekota auch in Linkshand gibt. ???
Suche mir einen Wolf, aber finde nichts dergleichen.....

Shimano Tekota
-
-
Kannst aufhören zu suchen Johannes......nur RH.(Katalog 2015 S. 62)
Welches Modell meinst du (300......800)? -
Kannst aufhören zu suchen Johannes......nur RH.(Katalog 2015 S. 62)
Welches Modell meinst du (300......800)?
die 300er
Shit.... hätte mir wahnsinnig gut gefallen, aber Rechtshand ? Bei mir unmöglich, leider.... -
Schau dir die Corvalus CVL 301 oder 401(LH) an,die ist nicht teuer (ab ca. 60€) und ich hab die seit Jahren in Norge dabei,bis heute läuft die und hat auch Fischen der 10kg+ Marke standgehalten.Keine "Großfischrolle" aber für leichte Köder (bis ca. 100g) ist die o.k.
Schnurfassung: 200m 40er mono. (6000er Größe) bei der 401
Einziger Nachteil auch hier die Doppelkurbel die man bei Bedarf gegen eine EK (Powerhandle) tauschen könnte. -
Schau dir die Corvalus CVL 301 oder 401(LH) an,die ist nicht teuer (ab ca. 60€) und ich hab die seit Jahren in Norge dabei,bis heute läuft die und hat auch Fischen der 10kg+ Marke standgehalten.Keine "Großfischrolle" aber für leichte Köder (bis ca. 100g) ist die o.k.
Schnurfassung: 200m 40er mono. (6000er Größe) bei der 401
Einziger Nachteil auch hier die Doppelkurbel die man bei Bedarf gegen eine EK (Powerhandle) tauschen könnte.Marcel, ich möchte eigentlich einen Schnurzähler in Meter integriert haben. Die suche gestaltet sich wirklich schwierig, entweder fehlt das eine oder das andere....
-
Marcel, ich möchte eigentlich einen Schnurzähler in Meter integriert haben. Die suche gestaltet sich wirklich schwierig, entweder fehlt das eine oder das andere....
Auch da gibt es ne Möglichkeit:
Okuma Cold Water CW-203 DLX (200m 0.35mm mono.) kostet gut 100€ ist mit 430g aber etwas schwerer. -
Auch da gibt es ne Möglichkeit:
Okuma Cold Water CW-203 DLX (200m 0.35mm mono.) kostet gut 100€ ist mit 430g aber etwas schwerer.Das würe mein "schon notierter Grabbel" für Duisburg. Leider aber nur feet Zähler. Gut, da könnte ich mit leben. auch mit den 430 gramm, Denke, das da so 300 m 20 lb draufgehen, reicht. Hoffe, das AWS dieses Teil in DBG dabei hat. Gemailt hatte ich schon, leider noch keine Anwort.
-
Es gibt noch die TICA Seaspirit 348,aber RH und mit 280m 0.45mm und > 500g schon wieder zu groß.Weiterhin die WFT Linecounter Solar 825LH,aber die ist wieder sehr klein (ca. 220m 20lb. Geflecht,bei 240g Gewicht)und über die kann ich nichts sagen.Und dann noch die Spro Salty Beast Digi-Solar LH 7000 (ca. 300m 30er mono.,knapp 400g,LH)die aber deutlich teurer ist (ca.180-200€,neu 2016).Ist halt schwer da was zu finden wo alles paßt.
-
Danke Marcel...
denke, es wird auf die Okuma Cold Water 303 Linkshand werden.... -
Es gibt sie auch noch als CW-354-DLX Low Profile (LH):[video]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Übersetzung: 5,4:1
Schnureinzug:66cm/U. bei voller Spule
Max.Drag: 25lb.(11,3kg) im Test: knapp 15lb.(ca. 6,5kg)
Schnurfassung:270m 30er mono. (ca. 300-320m 20lb. gefl.)
Kgl.:3+1
Gewicht:360g (Herstellerangabe)
Schematics:https://www.okumafishing.com/assets/schemat…354DLX%20PL.JPG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!