Moin Leute , wollte meine Rollen neu bespulen, welche Schnur würdet ihr empfehlen? Südnorwegen, bis 120meter, pilkern bis max200 Gramm
Zudem wollte mit eine Inliner Rute 30lbs 2,40m kaufen, was soll man da nehmen. Danke für die Infos!!
Moin Leute , wollte meine Rollen neu bespulen, welche Schnur würdet ihr empfehlen? Südnorwegen, bis 120meter, pilkern bis max200 Gramm
Zudem wollte mit eine Inliner Rute 30lbs 2,40m kaufen, was soll man da nehmen. Danke für die Infos!!
Wenn es vom Preis in dein Bugdet paßt schau dir mal die Daiwa Sealine X'treme Interline 235cm 15-30lb an.
Sollte mehr als ausreichend sein.Als Schnur passend zur Rute ne gute geflochtene im Bereich 20-30lb.
Danke Seewolf, die schaue mir gleich an... Aber 180€ ganz schön teuer , Alternativen unter 100€ wäre gut !
Und bestimmten Hersteller bei der Schnur ?, die was taugt und bezahlbar ist?!
die balzer 70° nord kann man auch gut fischen ,ich habe 2 davon.
die wft inliner sind auch recht gut.
bei schnur greife ich immer zur jerry brown und zur climax ,sollte beides nicht verfügbar sein darf es auch spiderwire oder power pro sein.
Hi Michi,
schnurtechnisch bin ich mit der JB bisher sehr gut gefahren:
http://www.tackleking.de/jerry…ine-one-spectra-550m.html
Die hat durch eine moderne Flechttechnik einen sehr geringen
Durchmesser und ist "wirklich" rund.
Hab' die auch in einer Penn Prion Inliner gefischt.
http://www.ebay.de/itm/WFT-Pri…ksid=p2141725.m3641.l6368
Gruß Normen
Danke Jens Hast du ein Link zu der balzer ? Google spuckt nur 71' aus, oder ist es das Nachfolgemodell ? Welche Rolle hast du drauf, die dazu passt ? Gruß und danke
Die Jerry Brown 20lbs ist vollkommen ok! Für was für eine Rolle soll es denn sein ? - bzw. wieviel bräuchtest Du ?
Gruss Nick
Hallo Nick , ich habe zwei Penn Gti , such noch eine mit einer höheren Übersetzung und Meterzähler, Linkshand !! Pro Rolle schätze ich 350-400meter, weis es nicht mehr genau...
Danke Jens Hast du ein Link zu der balzer ? Google spuckt nur 71' aus, oder ist es das Nachfolgemodell ? Welche Rolle hast du drauf, die dazu passt ? Gruß und danke
die rute die google ausspuckt ist das modell das ich meine.
mittlerweile gibt es die auch als nano die fischt mein kumpel und der ist auch sehr zufrieden.
ich fische auf meinen inlinern avets,sx raptor und mxj beides meiner meinung nach preis/leistungstechnisch unschlagbar.
die penn prion die bora verlinkt hat habe ich auch eine ,kann ich wärmstens empfehlen
die jerry brown kaufe ich bei jetblack ,da ist man immer bestens bedient.
Hallo Nick , ich habe zwei Penn Gti , such noch eine mit einer höheren Übersetzung und Meterzähler, Linkshand !! Pro Rolle schätze ich 350-400meter, weis es nicht mehr genau...
oha von der jb passen da locker weit über 600m drauf.
rollen mit meterzähler werden öfter mal gefragt und auch fast immer micht empfohlen .
wenn du die teile zum grundangeln einsetzen willst macht der zähler auch wenig sinn ,die tiefe verrät dir ja eh das echolot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!