Hallo,
ich suche eine Multi zum Speedpilken auf Köhler, habe aber absulut keinen Plan welche ich nehmen soll. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Die Rolle soll auf die Balzer Köhler Jerk Cast. Ausgeben wollte ich nicht mehr als 120-130 Euro.
Gruß
Thorsten
Welche Multi zum Köhlerkurbeln ?
-
-
Abu 6500 rechtshand
Abu 6501 linkshand
Shimano Calcutta 400Klaus S
-
Tica Caiman
-
Ich habe noch ein ABU 6501 Ultracast zum verkaufen;), sehe den tauschebörse...
Und den kann ich uneingeschränkt empfehlen. -
ich benutze dafür die penn gti 321 ist vollkommen ausreichend hatte noch nie probleme mit der rolle und die ist mittlerweile schon für um die 90euronen zu haben
-
also ich hab bis jetzt eine abu 6501 c4 genutzt und ich war zufrieden..... hab mir jetzt noch eine shimano torium 16 zugelegt und werde wohl die abu an meinen sohn abtreten den ich hoffentlich dieses jahr mit dem norgevirus infizieren kann.
lg -
Ich habe auf der gleichen Rute die schon empfohlene C4. Passt prima.
Auf diese Rute gehört keine schwere Multi.
Gruss Briese -
Hi,
danke für die Tipps. Ich habe mich für die ABu 6600 C4 entschieden. Ich bin nur noch am überlegen ob ich die Hemingway Dynasteel Typ 14 oder Typ 16 aufspulen soll . Eine 300m Spule dürfte wohl weder bei der Typ 14 noch bei der Typ 16 reichen um die Rolle vollzubekommen, oder :confused: -
Hi,
danke für die Tipps. Ich habe mich für die ABu 6600 C4 entschieden. Ich bin nur noch am überlegen ob ich die Hemingway Dynasteel Typ 14 oder Typ 16 aufspulen soll . Eine 300m Spule dürfte wohl weder bei der Typ 14 noch bei der Typ 16 reichen um die Rolle vollzubekommen, oder :confused:Ob die 300m langen kann ich Dir nicht sagen,im zweifelsfall würde ich mit einer
guten 0,30-0,40mm Unterfüttern.
Vergiß bitte nicht,die Schlagschnur;Rutenlänge plus drei-4mal Kurbelumdrehung.
Würde nicht unter einer 30mm Qualitätsmono gehen.
-
Wo für die Schlagschnur ? Er geht doch nicht zum Brandungsangeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!