Die ersten Stinte sind in den Netzen der Elbfischer gelandet, fragt mich aber nicht wie man die Burschen mit der Angel fängt:o
Ich weiß nur das Stinte in Mehl gewendet mit Speck zusammen in der Pfanne knusprig gebraten extrem lecker schmecken LC:)LC:),man kann sie natürlich auch frietieren .

Stinte in der Hamburger Elbe
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Oder auch als Köder nehmen.
-
Mit Heringsvorfächern Jürgen. Genau wie in Kiel,vom Kai aus wenn Heringszeit ist.... Die besten Stellen sollen aber auf der anderen Seite der Elbe sein,altes Land und weiter elbabwärts
Gruß Dorschkopp -
ja sollen gute köderfische sein
hab noch welche eingefroren,aber gefangen hab ich mit denen noch nie was,warscheinlich kennen Aal und Zander die dinger nicht in meiner gegend
stinken ja auch gewaltig nach Gurke -
Na, ich werde mir mal welche kaufen und nach obrigen Rezept behandeln , die schmecken nämlich wirklich superLC:)LC:)
-
sie angeln wäre noch schöner, nur wenn, dann sind sie geesthacht oder altengamme,aber da fährt man besser nicht hin, oder wenn dann nur nicht aufmucken, wenn jemand da stehen möchte wo du gerade stehst
aber schmecken tun sie supie lecker.... -
Die ganz großen schmeckern geräuchert einfachLC:)LC:)LC:)LC:) hmmmmmm.
Geschmacklich besser als Stremellachs finde ich,viel feineres Fleisch. -
habe es schon bei unseren Fisch-Höker gesehen.
Kilo um die 14 Euro.....
Ich gehe aber lieber auswärts Essen, den die Zubereitung ist doch ziemlich geruchsintensivdas bekommste nicht mehr aus der Hütte raus...
-
habe es schon bei unseren Fisch-Höker gesehen.
Kilo um die 14 Euro.....
Ich gehe aber lieber auswärts Essen, den die Zubereitung ist doch ziemlich geruchsintensivdas bekommste nicht mehr aus der Hütte raus...
Das verstehe ich nu rein garnicht:confused:???:):confused:
Fischgeruch ist doch animalisch und besser als jedes Parfüm:ablach::ablach::ablach::ablach: -
sie angeln wäre noch schöner, nur wenn, dann sind sie geesthacht oder altengamme,aber da fährt man besser nicht hin, oder wenn dann nur nicht aufmucken, wenn jemand da stehen möchte wo du gerade stehst
aber schmecken tun sie supie lecker....
Jaja, ich weiß auf was du anspielst:(:eek:
Ich hab vor diversen Jahren mal einen Stint (heute weiß ich das es einer war) mitten im Sommer direkt hinter der Veddeler Schleuse gefangen auf eine Made ,ob die sich jetzt eventuell da auch rumtreiben ?? Ich hätte ja nicht übel Lust mal auf die Burschen zu angeln,ansonsten laüft ja nischt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!