Heute morgen ging es etwas später los,da gestern Karneval gefeiert wurde.Wetter war gut.Bedeckt,kein Regen aber etwas mehr Wind.Kam aber ablandig.Also gings raus Richtung Flessa.Gefangen haben wir erst ma nix weil sich die Fische irgendwo versteckten.Aber auf einmal gings wieder los.Wie die anderen Tage auch.
Als erstes gabs nen Hammer Biss.Kurzes rucken in der Rute und ab die Post.Es war ein Heilbutt.Leider stieg er jurz unter der Wasseroberfläche aus.So ne Sch....e!
Aber 5 Min.später bis wieder einer.Zwar kein so großer wie der erste ab halt ein Heilbutt.Dann gabs noch Dorsch(aber keine großen heute),jede Menge Schellfisch,Köhler in guten Größen und noch ein paar Lengs.
Mal sehen wies morgen wird.
Bis denne.
Live vom Knarrlagsund
-
-
Sehr schön wieder mal ein Live Bericht
Erstmal ein ganz große Petri in Deine/ Eure Richtung und Danke dafür das Du uns teil haben lässt, sind je schon einige Brocken dabei ( bis 30 Pfund) das hat was
Nur weiter so und wenig Wind
-
Im Februar nach Norge - Angeln - gute Fänge, ich sach ja immer wieder nur die Harten komm'n in Garten.
Ich fahre doch lieber im Sommer!
de Cheffe
-
Genau, tolle Fotos, tolle Fische. Weiter so und dicke Fische Männers!
Gruß Ray -
super bericht und fotos
ziehe den hut wer im februar nach norwegen fährt
sage ja immer bei schön wetter beißen die fische nicht
war früher auch verrückt un bin raus wo ich dachte bei dem wetter schickt man kein hund vor die tür
und habe größte fische gefangen
aber man wird älter und fauler -
Getern Morgen ging es bei besten Angelbedingungen raus.Kein wind und leicht bedeckt.Und es ging so weiter wie die anderen Tage.
Dorsch,Schellis,usw.
Nur das die Lengs gstern gut auf Pilker! gebissen haben.Keine Riesen-alle so zwischen 80-90cm.
Heute morgen ist etwas mehr Wind.Mal sehen was geht. -
Gratuliere Euch zu den schönen Fischen und für die Bilder!
Wäre trotzdem schön wenn Ihr mal sagen würdet, welches Haus Ihr gemietet habt. Wenn ich die Boote sehe, tippe ich mal auf Steinsjø. -
super bericht und bilder freue mich schon in 18 tageauf hitra
-
So bevor es gleich wieder los geht noch schnell was vom gestriegen Tag.
Wettrerverhältnisse waren gut.Haben auch wieder gut Köhler und Dorsch gefangen.Nix großes diesmal aber gute Portionsfische.Heute morgen sehr viel Wind aber wir werden schon ne geschützte Ecke finden. -
Weiterhin PETRI HEIL
..... und wenn ihr euch etwas Zeit nehmt beißt sicher auch was GROßES, der Knarrlagsund hat viel zu bieten !
Schöne Tage noch und kommt heil nach Hause !
für den Bericht, ich mach mich jetzt auf nach Dnemark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!