Live vom Knarrlagsund

  • So,heute war letzter Angeltag.LEIDER.:crying:Am Morgen sehr starker Wind,also ab in eine flache(33m)Bucht und gucken ob Heringe da sind.Und tatsächlich-ein riesen Schwarm Heringe.Also Paternoster drauf und Hering angeln.Aber das war schwierig.Sobald Heringe am Paternoster war dauert es nur Sehunden und die Dorsche attackierten sie.
    Dann wurden die Wallerposen ausgepackt.Montiert,3m langes Vorfach mit Einzelhaken und Hering dran.Ein Sagenhaftes angeln.:biglaugh:Man konnte zusehen wie die Dorsche hochkamen und sich den Hering schnappten.Die Pose tauchte ab,anhieb und ab ging der Tanz.
    So fischten wir ca. 3 Std lang.Endergebniss waren 25 Dorsche von 3,5-9 KG.:hot:
    Dann wurde der Wind noch stärker und wir mußten sehen das wir zurück kamen.Noch 2-3 Zwischenstopps,schnell noch ein paar Köhler fürs Abendessen fangen.
    Heute leider nur ein Bild da der Akku platt war.SORRY

  • Werbung

     

  • bigfish09


    grandioser Unterhaltungswert, Dein Livebricht !


    Text un Bilder sind, wie man nachlesen kann, sehr gut angekommen.

    Nebenbei meine Hochachtung:
    In dieser Jahreszeit in Hitra-Nähe zum Angeln zu fahren, ist schon ein
    kleines Klatschen wert.
    Es geht da nicht nur um die Wetterbedingungen vor Ort, sondern auch Anfahrt
    und Abfahrt sind ja nicht ganz ohne...


    Jedenfalls scheint ihr euch "gut amüsiert" zu haben, das freut mich
    und gibt mit Mut für meinen anstehenden Norwegenbesuch Ende März,
    allerdings in Südnorwegen.

    Einen vollständigen Reisebericht eurer Reise möchte ich hiermit aber trotzdem
    einfordern. Er erscheint mir wichtig, insbesondere auf die Jahreszeit bezogen.


    Gruß :wave: :wave: :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!