So liebe Angelfreunde.
Nach kleinen Problemen mit dem Router kann Ich ab heute live Berichten.
Nach einer Problemlosen überfahrt mit der MS Fantasy kamen wir am Letzten Freitagmorgen in Oslo an.Der Zoll hatte nicht viel zu tun und so wurden wir rausgewunken.Dann kamen die üblichen Fragen und wir konnten einen Teil der Ladung auspacken.Aber es gab keine Beanstandungen.
Weiter gings Richtung Hitra.Wetter und Staßenverhältnisse waren gut.
Samtagmorgen ging es dann zum ersten mal raus.Und es ging gleich richtig los.Dorsch,Polack,Schellfische,Köhler-und alles in schönen Größen.Die Dorsche sogar bis 30 Pfd.
So das wars erst mal für jetzt.Es geht wieder los.
Bilder gibts heute Abend.
Live vom Knarrlagsund
-
-
Und noch ein paar Bilder.
-
Heute war das Wetter nicht so doll.Regen,etwas diesig-aber kaum Wind.Und wieder gabs Dorsch,Köhler und so weiter.Bilder sind noch nicht fertig.Kommen später.So jetzt erst ma duschen und so und dann wird noch was Karneval gefeiert.
Morgen gehts dann wieder auf ein neues. -
Heh bigfish! Laß`t was `drin im Teich!! Wir brauchen auch noch ein paar Fische!
Tolle Bilder! -
Endlich wieder ein Livebericht,Hurra, das ist ja wie Saisoneröffnung.Weiter so.
-
Ja, Liveberichte sind immer prima.
Also weiter machen (vor allem Bilder !) -
Meinen Glückwunsch zu Euren tollen Fängen und vielen Dank das du uns dran teilhaben lässt
Drücke Euch die Daumen das ihr die nächsten Tage weiterhin so dolles Wetter ( wie auf den ersten Bildern ) habt.
Bin gespannt was du sonst noch so bringst...
-
Glückwunsch zu den tollen Fängen und vor allem zu Wetter. Sag doch mal was zu den Temperaturen.
Nicht das Neid aufkommt (oder doch???) aber ich freu mich schon auf den Mai und mein erstes mal Hitra.
Freue mich schon auf weitere Berichte
Gruß Rainer -
Nun ist die Berichtslose Zeit also endlich vorbei
Ps. Tolle Fische, mal schaun was du uns noch zeigst -
bigfish09
Super Livebericht vom Knaarlaksund
Erstmal ein dickes Petri Heil !
Wo in der Gegende da oben wart ihr den unterwegs ?
Weiterhin vielErfolg, gutes Wetter und viel Spaß..... und bitte weiter berichten ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!