ja natürlich, hat dir ja auch niemand in keiner weise abgesprochen - das beinhaltet aber auch die freiheit aller anderen, anderer meinung sein zu dürfen - gruß jörg
Russen versenken chinesischen Frachter
-
-
Ja und:confused:
Habe ich das irgendwo angezweifelt??? -
Ich halte mich da jetzt mal wieder vornehm zurück, da ich die Info´s auch immer toll finde -aber gelegentlich mal zu wissen, was der Initiator so dazu meint, wäre sehr schön!HDL:)
... und ganz ohne EIGENE Meinung wirst Du ja nicht sein!
... lieber auf 15% Information verzichtet, dafür aber mal ein kurzes, prägnantes Statement!
Petri
-
ich halte das so: alle links von ihm zusammen betrachtet ergeben für mich durchaus ein bild, dass mir vermittelt welche einstellung er zu gewissen themen hat ...
zum thema: würde mich einmal interessieren was die russen sagen wenn die norweger einmal mit einem russischem schwarzfischer in der barentssee so vorgehen wie sie mit den chinesen!
-
-
Ich halte mich da jetzt mal wieder vornehm zurück, da ich die Info´s auch immer toll finde -aber gelegentlich mal zu wissen, was der Initiator so dazu meint, wäre sehr schön!HDL:)
Gelegentlich gebe ich doch auch meinen Senf dazu.............. und ganz ohne EIGENE Meinung wirst Du ja nicht sein!
Nie und nimmer!!!... lieber auf 15% Information verzichtet, dafür aber mal ein kurzes, prägnantes Statement!
Also gut: Grundsätzlich verurteile ich es immer, gleich draufloszuballern und den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen........Petri
Nur nochmal zur Information: Ich stelle hier eigentlich alle möglichen links hinein, die im weitesten Sinne mit Wasser, Angeln, Fischerei, Seefahrt und Umwelt zu tun haben, und die mir interessant erscheinen, ob ich nun meinungsmäßig damit konform gehe oder nicht.........
stekus: Ich glaube nicht, dass Du aus der Auswahl meiner links auf meine Einstellung schließen kannst, da ich mich eigentlich immer um Ausgewogenheit bemühe.........
Beispiel gefällig? Gerade heute wieder (wie auch schon früher des öfteren) habe ich etwas zum Thema Walfang in Island reingestellt, obwohl ich selbst sehr gerne Walfleisch esse..........
Da ich beruflich sehr viel im Internet unterwegs bin, verlinke ich nebenbei grundsätzlich alles, was mir für Norwegenangelfreunde interessant und lesenswert erscheint, egal, ob ich mit dem Inhalt einverstanden bin oder nicht...........
Ich denke, dass es dem einen oder anderen Member schon gefällt, auch mal über den Tellerrand zu blicken........ -
ganz ehrlich: ich finde viele deiner links auch interessant. was ich gemeint habe ist, dass ich mir einen eindruck daraus bilde - von dem ich aber natürlich nicht weiss, ob er zutrifft - welcher meinung du bist. wenn der eindruck nicht der wirklichkeit entspricht ist das natürlich schade, aber nicht abzuändern weil du eben selten kommentare zu deinen links einstellts. jetzt weiss ich auf jeden fall wie ich deine waljagdlinks einordnen soll!
-
Nur nochmal zur Information: Ich stelle hier eigentlich alle möglichen links hinein, die im weitesten Sinne mit Wasser, Angeln, Fischerei, Seefahrt und Umwelt zu tun haben, und die mir interessant erscheinen, ob ich nun meinungsmäßig damit konform gehe oder nicht.........
stekus: Ich glaube nicht, dass Du aus der Auswahl meiner links auf meine Einstellung schließen kannst, da ich mich eigentlich immer um Ausgewogenheit bemühe.........
Beispiel gefällig? Gerade heute wieder (wie auch schon früher des öfteren) habe ich etwas zum Thema Walfang in Island reingestellt, obwohl ich selbst sehr gerne Walfleisch esse..........
Da ich beruflich sehr viel im Internet unterwegs bin, verlinke ich nebenbei grundsätzlich alles, was mir für Norwegenangelfreunde interessant und lesenswert erscheint, egal, ob ich mit dem Inhalt einverstanden bin oder nicht...........
Ich denke, dass es dem einen oder anderen Member schon gefällt, auch mal über den Tellerrand zu blicken........weitermachen !
ps: @ alle "geschockten"
lauft mal hier in hamburg vor ´nem polizisten davon...
da lässt der auch mal ganz langsam eine im lauf los und dann
kannst du mal gucken, ob du evtl. sogar ausweichen kannst !?wenn ich der russe wäre, hätte ich auch geschossen...
wenn einer "halt" sagt, dann fahr ich nicht weiter!
ihr haltet doch auch bei der polizeikontrolle an, oder !?die reaktion war evtl. ein wenig krass, aber meiner meinung nach gerechtfertigt.
wie heißt es so schön? wer nicht hören will...piraten in der südsee werden auch versenkt...
da ist dann was anderes :o ? -
zum thema: würde mich einmal interessieren was die russen sagen wenn die norweger einmal mit einem russischem schwarzfischer in der barentssee so vorgehen wie sie mit den chinesen!Das war mein erster Gedanke, als ich Gestern die Nachricht gelesen hatte.
Hoddel
-
Ich denke, dass es dem einen oder anderen Member schon gefällt, auch mal über den Tellerrand zu blicken........
Und das finde ich auch gut so.
Jeder kann oder soll sich seine Meinung selbst bilden. Oberlehrer gibt es ohnehin genug. Zumindest habe ich das in einem anderen Forum zur Genüge feststellen müssen.
Schön ist, daß man nicht selbst suchen muß.
Gruß
Max -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!