Die chinesische Regierung möchte den Zwischenfall offensichtlich herunterspielen. Dass die russische Marine bei Wladiwostok einen chinesischen Frachter beschossen und versenkt hat, bezeichnen die Behörden zurückhaltend als "Unglück". Über die Ursache des tödlichen Zwischenfalls auf See gibt es unterschiedliche Berichte. mehr...
Russen versenken chinesischen Frachter
-
-
angeblich sollen die russen mehr als 500 geschosse verschossen haben, um den chnesischen frachter zu versenken, der wohl ohne genehmigung den hafen verlassen hatte - man sieht, wie gnadenlos dort macht demonstriert wird, ohne rücksicht auf die seeleute... - gruß jörg
-
moin,
ist ja interessant, dass es leute gibt, die so schnell zählen können...
bernd -
moin,
ist ja interessant, dass es leute gibt, die so schnell zählen können...
bernd
und wenns "nur" 100 waren, die schießen auf Menschen, dazubrauchen die nichtmal einen großen Anlass. -
wer von einem marineboot zum anhalten aufgefordert wird und ...
aber was solls, ich höre lieber auf, sonst wird es endlos.
es gibt eben nicht nur die bekannte blechbüchsenarmee aus der augsburger puppenkiste.
bernd -
Man sollte den einen Leser Kommentar dieses Artikels mit lesen!
Vielleicht nicht so ganz passend, aber wenn ich solche Nachrichten höre, denke ich unwillkürlich an das Jahr 1983.
Die Dimension war sicher eine größere.
2 Abfangjäger der „Flagon“ Klasse.
1983 Sachalin, 269 Menschen, Boeing 747 der Korean Airline.
Hier kannst Du einiges dazu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Airlines-Flug_007 -
wegen der Qualität einer Reislieferung...... = Menschen tot.....
-
nein andré, wegen der verantwortungslosigkeit des frachter-kapitäns...
bernd -
Nicht weniger als 15 Stunden haben Patouillenboote der russischen Marine vor der Küste nahe Wladiwostok einen Frachter gejagt. Schließlich wurde das Schiff, das im Auftrag eines Honkonger Eigners unterwegs war, versenkt. Acht Seeleute kamen ums Leben. Alles wegen einer Ladung verdorbenen Reis'. mehr...
-
falsch: alles wegen des verantwortungslosen handelns eine frachterkapitäns.
es gibt regeln zu land, in der luft und auch zur see.
da kann mann nicht einfach aus hoheitsgewässern losdampfen und die aufforderung aufzustoppen ignorieren.
das mag hierzulande üblich sein, weil ja alles lauwarm ist, aber nicht generell.
deshalb, mantafahrer, ist das nach meiner ansicht nicht richtig, was du jetzt postest.bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!