mojo.... es fehlte die Professionalität??? Angel Ussat, Team Westin, Fox Rage, Shatland , Eisele (mit den Rollen in der Vitrine, die zu jeder Zeit von den Besuchern begutachtet werden konnten), Savage Gear, Lundboote,Crestliner, Predax, Topwater Production....usw...um nur einige zu nennen, und zudem auch mit hochwertigen Gerät am Start... Techniken rund um das Fliegenfischen inkl. Vorführungen .......dazu div. Vorträge den ganzen Tag über in zwei Vortragsräumen... ..viele bekannte Gesichter der Szene.... ich bin nun selbst bei vielen Messen dabei und kenne nur wenige Messen, wo der Besucher soviel Input abgreifen kann...Ich hab nun selbst div. Fachgespräche in alle Richtungen führen dürfen....unsere Vorträge waren recht ordentlich besucht (ich stand mit Andree Hörmann in Raum B an 3 Tagen zu Themen rund um die Fischerei der Region Mittelnorwegen zu verschiedenen Jahreszeiten)....wir hatten am Stand daraufhin rege Fachgespräche ... ich kann Deine Ausagen diesbzgl. nicht ganz nachvollziehen... Gruß, Haui
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!