mojo.... es fehlte die Professionalität??? Angel Ussat, Team Westin, Fox Rage, Shatland , Eisele (mit den Rollen in der Vitrine, die zu jeder Zeit von den Besuchern begutachtet werden konnten), Savage Gear, Lundboote,Crestliner, Predax, Topwater Production....usw...um nur einige zu nennen, und zudem auch mit hochwertigen Gerät am Start... Techniken rund um das Fliegenfischen inkl. Vorführungen .......dazu div. Vorträge den ganzen Tag über in zwei Vortragsräumen... ..viele bekannte Gesichter der Szene.... ich bin nun selbst bei vielen Messen dabei und kenne nur wenige Messen, wo der Besucher soviel Input abgreifen kann...Ich hab nun selbst div. Fachgespräche in alle Richtungen führen dürfen....unsere Vorträge waren recht ordentlich besucht (ich stand mit Andree Hörmann in Raum B an 3 Tagen zu Themen rund um die Fischerei der Region Mittelnorwegen zu verschiedenen Jahreszeiten)....wir hatten am Stand daraufhin rege Fachgespräche ... ich kann Deine Ausagen diesbzgl. nicht ganz nachvollziehen... Gruß, Haui
Angelmesse Duisburg
-
-
mojo.... es fehlte die Professionalität??? Angel Ussat, Team Westin, Fox Rage, Shatland , Eisele (mit den Rollen in der Vitrine, die zu jeder Zeit von den Besuchern begutachtet werden konnten), Savage Gear, Lundboote,Crestliner, Predax, Topwater Production....usw...um nur einige zu nennen, und zudem auch mit hochwertigen Gerät am Start... Techniken rund um das Fliegenfischen inkl. Vorführungen .......dazu div. Vorträge den ganzen Tag über in zwei Vortragsräumen... ..viele bekannte Gesichter der Szene.... ich bin nun selbst bei vielen Messen dabei und kenne nur wenige Messen, wo der Besucher soviel Input abgreifen kann...Ich hab nun selbst div. Fachgespräche in alle Richtungen führen dürfen....unsere Vorträge waren recht ordentlich besucht (ich stand mit Andree Hörmann in Raum B an 3 Tagen zu Themen rund um die Fischerei der Region Mittelnorwegen zu verschiedenen Jahreszeiten)....wir hatten am Stand daraufhin rege Fachgespräche ... ich kann Deine Ausagen diesbzgl. nicht ganz nachvollziehen... Gruß, Haui
jau.. und bei Ussat musste ich förmlich um den Schlüssel betteln, sonst hätte nicht mal jemand die Vitrine aufgemacht. Beratung ? forget it...
Wie schon gesagt, man kann hingehen, man kann aber auch zuhause bleiben. Und wenn ich mich für Boote interessieren würde, gehe ich zur Boot.
Was positives, die Eselswurst, die war lecker...
Hast du dir mal die Kommentare aus dem vergangen Jahr angeschaut ? "Ramschmesse" war gelinde gesagt noch lobenswert.
Jetzt kommt Lingen, vielleicht ist es dort besser. -
Haui du sagst es
Vielleicht müssen auch einige ihren Anspruch von Professionalität überdenken.
Und wie sagt man so schön "nur redenden Menschen kann geholfen werden".
Wie auch die vielleicht berechtigte Klage das AVET keinen Stand in Duisburg hatte .Dies hat verschiedene Gründe ,ist und bleibt wahrscheinlich auch so.
Aber allen die sich an uns gewandt haben ist geholfen worden ,so war nicht nur ich sondern auch Nick am Samstag fast den ganzen Tag vor Ort.
Nicht um zu verkaufen ,sondern um Fragen zu beantworten.
In Lingen wird es auch keinen Avet Stand geben .Ich bin aber auf dem Stand vom DAF zu finden falls einer Infos braucht und vielleicht habe ich sogar ein paar Rollen zum begrabbeln dabei.Ansonsten halte ich das wie immer und biete meine Dienste gerne im Bereich eines Workshops an (evl. wieder Anfang Februar hier Vor Ort ) oder eben individuell in NRW in eurem Verein etc.
Dann brauche ich nicht die "Messekosten"auf die Ware umzulegen und jedem ist geholfen.Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!