Wie ein Türschild.
Mona hat auch die Insel gefunden.
Hoddel
Juchhu, hat mich ein paar Schweißperlen gekostet, weil ich erst auf dem falschen Dampfer war.
Wie ein Türschild.
Mona hat auch die Insel gefunden.
Hoddel
Juchhu, hat mich ein paar Schweißperlen gekostet, weil ich erst auf dem falschen Dampfer war.
Johannes, nun aber mal los, du als alter Seefahrer und Skipper. Mona als Landratte hat sie doch auch gefunden.
Hurtigruten ist ja auch nicht der richtige Dampfer.
Hoddel
Frau sollte schon die richtige Passage buchen.
9 Leute haben die Insel gefunden. Wenn das so bleibt, wird das am Montag eine sehr übersichtliche Verlosung.
Hoddel
Die wahren Seeleute setzen sich eben durch. Nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Moin.
9 Leute haben die Insel gefunden. Wenn das so bleibt, wird das am Montag eine sehr übersichtliche Verlosung.
Hoddel
Tja Horst, wenn`s einmal keine Hinweise gibt ... :Ablach:
...ich hatte mich letztes Jahr bei der Inselsuche auch ganz schön dämlich angestellt, aber diesmal hab ich Hoddel durchschaut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!