Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Im letzten Jahr durfte ich
die Ovationen entgegennehmen. Ich weiß noch , was es gab: 1 Pilker, 1 Kuli,
1 Angelmütze. Hab ich mich drüber gefreut.
Jürgen
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Im letzten Jahr durfte ich
die Ovationen entgegennehmen. Ich weiß noch , was es gab: 1 Pilker, 1 Kuli,
1 Angelmütze. Hab ich mich drüber gefreut.
Jürgen
ich muss der mit der Kappe sein, die andere Frisur passt ja gar nicht!
Der linke ist aber viel fetter als du.
Horst, das hätte aber meiner Meinung auch gepasst:
" Es war früher auch üblich, Holunderbüsche in Gärten zu pflanzen, um sich vor Trolle, Hexen oder Krankheiten zu schützen. War die Beer rund um die Häuser, war es ein friedlicher Platz"
http://trollland.trollpetra.bplaced.com/Trollland/info…eerenkunde.html
Gruß JensEEss war früher auch üblich, Holunderbüsche in Gärten zu pflanzen, um sich vor Trolle, Hexen und Krankheiten zu schützen. War die Beere rund um die Häuser, war es ein friedlicher Platz.
Es war früher auch üblich, Holunderbüsche in Gärten zu pflanzen, um sich vor Trolle, Hexen und Krankheiten zu schützen. War die Beere rund um die Häuser, war es ein friedlicher Platz.
Nö, lies mal die Frage, dann passt das nicht.
Die nächste Frage wird euch in den Wahnsinn treiben, ich warne euch jetzt schon.
Hoddel
Glückwunsch an alle 3 Gewinner
Danke nochmal für die Glückwünsche an alle
Werde mich auf alle Fälle melden, wenn der Preis eingegangen ist.
Jetzt muss ich erst einmal meinen Rechner überprüfen , denn er schaltet auf keine Seite um.
Gruß Dietmar
ZitatDer linke ist aber viel fetter als du.
Ach, ich arbeite daran. Gestern gab es sooo leckeren Kuchen, Vanillekipferl und Bratäpfel. Wenn das so weiter geht, kannst du im nächsten Jahr schreiben: ...ist aber viel schlanker als du.
Ooooooooh, jetzt habe ich die Verlosung doch verpasst
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Mensch Dietmar, da hast Du aber wieder abgeräumt !!!
Freu mich echt für Dich
Bei der Gutscheinbestellung habe ich gerade fest gestellt, dass Dietmar auch den 2. Gutschein gewonnen hat.
Dietmar, du solltest Lotto spielen.
Hoddel
Huch, immer wenn man am wenigsten mit rechnet... darf man sich über einen Gewinn freuen.
Herzlichen Dank, auch an meine Glücksfee und die Gratulanten.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Liebe Grüße, Mona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!