Hei Marco, Hei Wolfgang!
Schön, dass Ihr unser Forum unterstützt!
Wir hoffen, dass Eure tolle Anlage mit Blick auf die Lofoten viele Fans findet.
Vielleicht schreibt irgendwann einer Eurer Gäste mal einen eigenen Erfahrungsbericht.
Eine Frage habe ich: Wieviel Fahrzeit muss ich von Oslo bis zu Euch einrechnen, wenn ich
ausschließlich Straße fahre.
Oder ist Schweden besser?
Sommersel Fishing Camp
-
-
danke für euren einstieg als werbepartner............
die lofoten sind schon ein jeilet fleckchen erde - haben wir erst im juni 2015 kennenlernen dürfen........
als anreise, mit pkw wohlgemerkt, ist schweden die beste wahl........besser ist nur der flieger bis harstadt
-
Hallo Jörg, hallo Nugget102, mit Auto ist die schnellste Route über Schweden, das stimmt.
Mit Flug gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Flug bis Bodø oder Harstadt (Evenes). Die Weiterfahrt kann dann individuell organisiert werden (Hurtig Schnellfähre, Mietauto, Abholung durch uns). Das Hurtig-Speed-Boat von Bodø Richtung Svolvær ist eine Personenfähre. Die Fahrt über den Westfjord ist fantastisch, und das Hurtigbåtkai ist nur wenige Minuten von Bodø Lufthavn entfernt. -
Leider keine Preise auf der Homepage, heißt das die Preise frei verhandelbar sind ?
-
Sorry Willibutz,
wir haben Deine Frage völlig übersehen.
Preise gibt es jeweils auf Anfrage mit Angabe des Zeitraums und Anzahl der Reisenden.
Viele Grüße
Marco
-
Westfjord
Vestfjord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!