Wer ist wann auf der Fähre ( 2016 )

  • Was macht denn ein Ganove mit der Info, dass norgemichel aus Polch oder Angelsusi aus Castrop-Rauxel in Urlaub sind?
    Frage an die Moderatoren: Besteht die Gefahr, dass Unbefugte über den Nicknamen den wirklichen Namen und die Adresse aus dem Forum ziehen können?
    Dann brauchen wir keine Umfragen mehr zu machen, wer wann zu den MMAT fährt, zum Hamburger Plattfischtreffen, ja und Liveberichte vom Familienurlaub aus Norwegen gehören dann erst recht verboten.

  • Was macht denn ein Ganove mit der Info, dass norgemichel aus Polch oder Angelsusi aus Castrop-Rauxel in Urlaub sind?
    Frage an die Moderatoren: Besteht die Gefahr, dass Unbefugte über den Nicknamen den wirklichen Namen und die Adresse aus dem Forum ziehen können?
    Dann brauchen wir keine Umfragen mehr zu machen, wer wann zu den MMAT fährt, zum Hamburger Plattfischtreffen, ja und Liveberichte vom Familienurlaub aus Norwegen gehören dann erst recht verboten.


    das kommt wohl immer darauf an was du im laufe der Zeit von dir preis gibst ;)
    Bei mir ist das relativ einfach ,da ich ja impressumspflichtig bin .
    Trotzdem mache ich mir da gar keine Sorgen ,selbst wenn meine Holde mal nicht das Haus hütet und die Ganoven sich vor den Blicken meiner Nachbarn verbergen können (....und die passen auf .Der eine Teil aus Neigier ,der andere weil wir befreundet sind ......) stehe sie noch vor der Aufgabe den Alarm auszuschalten .
    Selbst wenn das gelingen sollte dürfte er äüßert schwierig werden an lohnendes zu kommen .Das ist in zwei verschiedenen Stahlverpackungen...
    Der Rest ist gut versichert.


    So What ! :happy:


    Gruß
    Palo

  • sind am 21.08.2016 22.15 Uhr auf der Fähre Hirtshals-Larvik


    wegen Ganoven mach ich mir keine Gedanken,alles Rentner hier (vermutlich alte IM.s:biglaugh:) die wissen alles wenn ich mal ein Alibi brauche oder nicht mehr weiß wie viele Kästen Bier ich letzten Monat gekauft habe:biglaugh:


    außerdem kann ich per Smartphone sehen was bei mir zuhause passiert,falls meine holde mal auf dumme Gedanken kommt wenn ich weg bin:biglaugh:

  • Nette Idee, ohne Zweifel................., aber denkt dran, hier könnte auch der ein oder andere Ganove mit lesen.*eek*


    So falsch ist der Einwand von derdieter gar nicht.
    Hatte eigentlich letztes Jahr bereits vor, darauf hinzuweisen.


    Früher sind die Halunken an den Abflughallen der Flughäfen an den Koffern entlanggegangen und haben sich die Adressen notiert.
    So wussten sie dann, wo mit Abwesenheit der Bewohner zu rechnen ist.
    Selbst wenn es sich nur bei jeder 5. Adresse um ein Einfamilienhaus ohne andere Bewohner handelte, war das Risiko erwischt zu werden ziemlich gering.
    Vermutlich gibt es heute noch einige Spitzbuben, die so ihren Bruch vorbereiten.


    In unserer digitalen Welt gibt man sehr schnell, ob gewollt oder ungewollt, viele Informationen von sich frei.
    Wenn man dann noch bedenkt, dass die Einwohnermeldeämter unsere Adressangaben (Melderegisterauskunft) an jederman herausgeben, ist das schon ein dickes Ding. Über diese Herausgabe der Daten wird der Betroffene nicht mal informiert. Die Kommunen verdienen ja auch damit.


    Ich denke, hier muss jeder für sich selbst bestimmen, im welchem Umfang Daten von sich preisgegeben werden.
    Die Freiheit lass ich mir auch nicht nehmen; aber ein wenig Obacht ist nie verkehrt!

  • Am 16.06.2016 Hirtshals - Bergen
    zurück 01.07.2016 Bergen - Hirtshals
    mit MS Bergensfjord (FjordLine)
    Ziel in Norwegen: Nautnes – Fiskehytter AS


    Hund und Frauchen bleiben zu Hause !


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!