für euer Input, es gibt sogar mehrere Händler bei uns die das Produkt vertreiben, da werde ich vorstellig werden.
Elektrischer Messerschärfer
-
-
Den habe ich mir auch zugelegt, nachdem ein Mitfahrer in Norwegen damit unserer Filetiermesser aus Vordermann gebracht hatte. Durch die 3 Schleifstärken ist vom Grundschliff bis zum Polieren alles drin. Die Messer werden wieder sau scharf.
Werde mir das Teil zu Weihnachten schenken lassen.
Gruß Jens
-
-
Dieser Messer schärfer wurde ja schon mehrfach positiv bewertet hier (Testsieger). Ich habe ihn auch. Gekauft habe ich ihn auf Empfehlung hier im Forum. Wenn ich denn mal dabei gehe und die Haushaltsmesser pp damit schärfe, hat sich meine Frau erbeten, dass ich sie darauf hinweise. Die Messer sind derart scharf, dass man sich vorsehen muss.
-
Dieter, oder war das Absicht das du nichts gesagt hast.
-
Christian, wir haben ja beide nächstes Jahr 50jährigen, da ist vieles abgeschliffen und man kommt nicht mehr auf solche Gedanken. Außerdem hätte ich meine "Kapitane" gern im ganzen erhalten:Ablach:
(Ich habe noch mal auf 50 geändert. Zum Glück liest meine Frau nicht mit, sonst müsste ich jetzt alle Messer aus dem Haushalt entfernen..........)
-
Ja da gebe ich dir absolut recht. Nutzen wir die Schärfe die wir nicht-mehr haben aber dafür unsere Messer für die Fische.
-
Genau sowas suche ich schon lange und was für ein Wunder er ist hier in der Schweiz nur unerheblich teurer.
-
Genau sowas suche ich schon lange und was für ein Wunder er ist hier in der Schweiz nur unerheblich teurer.
Da verlangen wir jetzt aber eine Gebühr für den Hinweis von dir.
-
Da verlangen wir jetzt aber eine Gebühr für den Hinweis von dir.
sollten wir uns mal über den weg laufen, gebe ich gerne einen aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!