Er ist wieder zu haben!

  • Hallo Schlemmergemeinde!
    Ich habe gestern durch Zufall diesen Lachs wieder entdeckt. Der Discounter soll ihn, laut Angaben der Mitarbeiter, bis Weihnachten im Programm haben. Der Preis mit 3,99€/kg ist einfach sensationell!


    ich werde ihn heute zubereiten und bin auf das Ergebnis total gespannt *rolleyes*


    Gruß jo

  •  

    Werbung

     

     

  • Ich habe mal rechechiert! Dem lateinischen Namen nach handelt es sich um Buckellachs, auch als Pinklachs, wegen der Farbe seines Fleisches, bezeichnet. Das wäre doch die ideale Fischmahlzeit für unsere pink Lady....:biglaugh:


    Bei den angebotenen Lachsfilets auf der Seite des Discounters handelt es sich um Ketalachs!


    Gruß jo

  • hey jo,


    laß es dir schmecken..........das fleisch ist nicht so künstlich rot wie man es vom zuchtlachs kennt, sondern geht eher ins altrosa.
    geschmacklich ist der lachs klasse - und wie gesagt bei 3,99€/kg kann man nichts verkehrt machen.

  • Ich habe mal rechechiert! Dem lateinischen Namen nach handelt es sich um Buckellachs, auch als Pinklachs, wegen der Farbe seines Fleisches, bezeichnet. Das wäre doch die ideale Fischmahlzeit für unsere pink Lady....:biglaugh:


    Bei den angebotenen Lachsfilets auf der Seite des Discounters handelt es sich um Ketalachs!


    Gruß jo


    Ich habe gespürt, dass hier was los ist, was mich interessieren könnte. :biglaugh:

  • Mit dem Bild auf der Packung wird eigentlich der Kunde schon wieder verar****...ääääh....getäuscht, denn das Bild zeigt eindeutig einen Atlantischen Lachs (Salmo Salar) und keinesfalls einen Buckellachs oder Ketalachs

    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

  • Mit dem Bild auf der Packung wird eigentlich der Kunde schon wieder verar****...ääääh....getäuscht, denn das Bild zeigt eindeutig einen Atlantischen Lachs (Salmo Salar) und keinesfalls einen Buckellachs oder Ketalachs


    Ich kann auf dem Bild nichts Eindeutiges erkennen.
    Ich werde mir den Fisch, so es ihn noch gibt morgen kaufen und dann mit den Erkenntnissen von Onkel Gockel vergleichen.
    Egal, wie das Ergebnis ausfällt und egal, wie dieser Lachs heißt, ich freu mich jetzt schon ihn zu verspeisen.


    Gruß
    Max


    Danke Jo

  • Hallo Schlemmergemeinde!
    Ich habe gestern durch Zufall diesen Lachs wieder entdeckt. Der Discounter soll ihn, laut Angaben der Mitarbeiter, bis Weihnachten im Programm haben. Der Preis mit 3,99€/kg ist einfach sensationell!


    ich werde ihn heute zubereiten und bin auf das Ergebnis total gespannt *rolleyes*


    Gruß jo


    Hat jemand schon mal so ein Teil vom Discounter geräuchert, egal ob heiss oder kalt ???

  • Mit dem Bild auf der Packung wird eigentlich der Kunde schon wieder verar****...ääääh....getäuscht, denn das Bild zeigt eindeutig einen Atlantischen Lachs (Salmo Salar) und keinesfalls einen Buckellachs oder Ketalachs


    Hallo Axel,
    daß Bilder täuschen können, damit werden wir, unter anderem, tagtäglich von Fastfoodketten bombadiert! Hier gebe ich Dir Recht, sieht der Inhalt anders aus, als der Aufdruck. ..... Och nee, jetzt habe ich vom aufgetauten Gesellen kein Bild gemacht, Sch...! *rolleyes*
    Aber der Jung in der Röhre und das geschmackliche Endergebnis, da wird das Foto auf der Verpackung zur nebensache, wenn man den Inhalt kennt! #zwinker2*


    P.S.: Sieh Dir mal Fischstäbchen an, die sehen auch auf der Verpackung anders aus als auf'm Teller...:biglaugh:


    Fotos gibt es unter: Was gibt es heute!


    Gruß Jo :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!