Mitfahrer gesucht 9.5.-21.5.2016 Andvika

• Hallo Angelfreunde,

wir suchen noch 2 Mitfahrer, die mit uns (männlich, Nichtraucher, 52 und 27 Jahre alt), zum Angelcamp von Mikal Northeim nach Andvika mitfahren wollen.

Wir sind vom 9. bis 21. Mai 2016 vor Ort.

Wir haben ein großes Haus direkt am Wasser sowie ein 19 Fuß Aluboot gebucht. Es ist also für jeden reichlich Platz vorhanden. Wir sind in Bayern zwischen Augsburg und München beheimatet und könnten auf der Strecke Augsburg - Ulm - Hamburg unsere Mitfahrer einsammeln. Momentan sieht es so aus, dass wir mit einem Pkw plus Anhänger am 8.5. starten. Sollte jemand ein besseres Gefährt (VW Bus o.ä.) für die Reise haben, sind wir natürlich nicht abgeneigt. Die Route geht über Puttgarden - Helsingborg - Oslo - Trondheim - Rorvik mit einer Zwischenübernachtung.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 850 Euro, darin ist alles enthalten, auch der Bootssprit, Maut etc. Es kommen lediglich die Kosten der Zwischenübernachtung hinzu.

Ich war bereits in der Anlage und habe gute Erfahrungen in dem Revier machen können. Dorsch, Leng, Lumb, Pollack, Seelachs, Rotbarsch und auch einige Heilbutt haben wir mit nach Hause gebracht.

Es würde uns freuen, wenn sich 2 freundliche Kollegen dazugesellen, die mit Spaß und Freude die 14 Tage mit uns verbringen wollen. Keine Angst, wir beißen nicht, sind umgänglich und für jeden Spaß zu haben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich

• Hallo apollo13
    ist die Reise für diesen Zeitraum fest gebucht?
    Meine Frage deshalb,da ich ab 19.05. für 3Wochen Urlaub habe und ich diesen bestimmt nicht ändern kann. Ich bin begeiteter Norwegenangler und fahre 6 Jahren 1x im Jahr nach Norwegen, doch dieses Jahr fällt mein Urlaub so blöd dass ich mit meiner Gruppe nicht fahren kann. Ich komme aus München und das wäre perfekt für mich.
    ich bin Nichtraucher, habe einen Führerschein.
    würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichem Gruss
    John

• Hallo, Apollo 13,

ich wäre interessiert. Seit mehr als 10 Jahren fahre ich zum Angeln nach Norwegen, aber bisher nördlicher als Ihr. In meinem VW-Bus waren wir zu zweit, zu dritt oder auch zu viert, alles ohne Anhänger. Ich bin nicht mehr taufrisch, halte mich aber fit (Rad, Garten,Brennholz), wenig Alkohol und selten mal ein Pfeifchen, das kann ich aber 2 Wochen lassen. Ich wohne quasi an Eurer Strecke. Wenn Ihr auch Interesse habt, dann schickt mir doch mal eine PN mit Telefonnummer für besseren Austausch an Infos. Grüße, Hailight.

• Hallo
    Ich hätte Interesse an eurer Angeltruppe . War schon 10 mal in Norwegen und 2 mal auf den Farmer Inseln . Bin 48 Jahre , komme aus Zühlsdorf bei Berlin. Würde mich über eine Antwort freuen . Petry Heil Gruß Jörg Pieper Tel.0172/3917564

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!