danke für die berichterstattung ,schön so dabei sein zu können.

MMAT 2015 Live
-
-
Jetzt ein wenig Zeit gehabt.
Gerade einen Gutschein für das Weihnachtsrätsel bekommen!
Roy`s Federschwanz
-
Kirsten und Ingo und die Kunst, die Wurst mit zwei Messer oder einem Löffel zu essen.
Das Außengelände fast überfüllt
-
War schön , wieder ein paar neue Leute persönlich kennengelernt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf der Messe -
Danke für den Livebericht, so kann ich selbst aus Schweden die Neuheiten betrachten.
Euch weiterhin viel Spaß auf der Messe -
Da wir aus persönlich-familiären Gründen ja noch absagen mussten, möchten wir nicht versäumen allen Besuchern der Messe viel Spaß und dem Team am Stand feste Beine zu wünschen. Allerdings kommen mir bei dem einen Bild von pinky und ihrem gelben Saft dabei gehörige Zweifel ob das gelingt.
Anbei eine Bitte an das Team, speziell an Patrick, ich habe hier um die Ecke die neue Cormoran Deep Power 30lbs/2,15m Rute in der Hand gehabt und fand sie eigentlich recht gut, spiele mit dem Gedanken, die zu holen. Könnt ihr die mal auf der Messe suchen und ein Urteil fällen, was Verarbeitung, Ringe und Preis/Leistung angeht ?? danke euch !!
schöne Grüße nochmals an alle Forumsmember auf der Messe !!
Sven+Margareta
-
was muss ich denn da auf dem Bild sehen (siehe Plakat links) ....????
"meine" Boote ......#zwinker2* -
was muss ich denn da auf dem Bild sehen (siehe Plakat links) ....????
"meine" Boote ......#zwinker2*Ja so ist das im Leben! Ist der Chef nicht da, machen die Angestellten was sie wollen und besuchen heimlich Messen ....
....
Gruß hbt.
-
Wir sind wieder zu Hause,so voll wie auf dem Foto Draußen P13 war es auch drinnen,an manche Ständen war ran kommen eher schwierig .Oli hat für seine erste Norwegen-Tour eingekauft,Rolle Penn Slamer 460ger Liveliner plus 15ner Geflochtene und eine Steckrute 80-200gr.Ich brauchte nur noch einen Reeling-Rutenhalter ,soo billig bin ich noch nie irgendwo weggegangen wo es Angelgerät gibt.
-
Gute Nacht alle miteinander. Da die Beine aber sowas von fest auf dem Boden standen, hoffe ich auf eine gute Nachtruhe.
Pffff, allen Besuchern und Ausstellern qualmen die Füße.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!