ProPilkki-Cup 2015 - 2016
-
-
Moin moin,
wie vor kurzem angekündigt, ist jetzt die neue ProPilkki-Version 1.1 erschienen. Runterladen kann man das Spiel HIER.
Die wichtigsten Änderungen:
- Drei neue Gewässer
- Kompatibilitätsprobleme mit div. Grafikkarten behoben
- Modifizierung von "Fish got away" und "That was big ... " (keine Ahnung, ob das nun häufiger oder seltener vorlommt)
- Fischmenge in den Gewässern leicht erhöht
- mögliche Rekordgrößen der Fische leicht erhöhtBitte ab sofort die neue Version verwenden.
Bei den ersten Testdurchgängen ist bei mir immerhin ein Fisch für die HIGHSCORE-LISTE rausgekommen. -
Dem Muddusdingsda hab ich am WE schon ein bisschen auf den Zahn gefühlt. In einer halben
Stunde kamen ein paar mittlere graylinge und perche raus.
Für die Liste dann hier aus dem altbewährten Koivu. -
Nach meinem Kurzversuch mit der neuen Version
ein ganz geiles Ergebnis:Nix Meldbares
-
-
-
-
Eine hält die Stellung
-
Wieso angelst du vom Boot aus im Eis? Hast du dich da im Herbst einfrieren lassen?
Zwei Fischlein für die HIGHSCORE-LISTE hätte ich auch mal wieder anzubieten.
-
Na, liebe Angelgemeinde,
dann will ich mich mal nach tagelanger, ja wochenlanger Erfolglosigkeit
hier für die nächsten drei Wochen gänzlich verabschieden.Man nennt sowas REHA - aber, wehe Euch, wenn ich dann wieder
hergestellt und bestens trainiert zurück komme ...... ja, ja, dann ist die Saison vorbei und es gibt Eis nicht auf den Seen,
sondern in der Tüte oder im Becher.Bis denne wünsche ich vielleicht doch noch das eine oder andere Fischlein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!