ProPilkki-Cup 2015 - 2016
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Für heute bin ich bedient.
Zwei mal hintereinander die Schnur gerissen und einmal war der Fisch für das Loch zu groß - weg!
-
Gerissene Schnur ist ärgerlich, können wir alle nachfühlen #zwinker2*, aber weißt du dass man die
Wahl zwischen zwei Bohrern hat? Solange du auf dem Startplatz stehst klickst du einmal
auf den Bohrer, der ändert dann die Farbe und damit kannst du größere Löcher bohren.
-
Danke Mona - das wußte ich noch nicht!!
-
Jörg,
bitte genau überlegen - das Bohren mit dem großen Teil dauert dann
jedes Mal die Hälfte länger als mit dem kleinen Teil.Beispielsweise mein Zander (2,422 kg) kam auch durchs kleine Loch.
Ein dicker Bream hat es da vielleicht schwerer.
Vielleicht an dieser Stelle mal ein paar Horrormeldungen aus dem Spiel:
- Fish snapped the line
- Fish got away
- too big
Hat noch jemand was in dieser Hinsicht auf der Pfanne
-
Zitat von Bohrpapa
das Bohren mit dem großen Teil dauert dann jedes Mal die Hälfte länger als mit dem kleinen Teil.
Ich nehme immer den großen Bohrer. Die 2 Sekunden, die es länger dauert, sind mir egal. Und ich habe noch nie erlebt, dass ein zu kleiner Fisch nicht durch das große Eisloch passt ... umgekehrt schon

Diese kleinen Biester mussten auch durch das "große Loch":
-
Neben der HIGHSCORE-LISTE habe ich jetzt auch erstmals in dieser Saison die Liste der ERFOLGREICHSTEN EISANGLER aktualisiert.
-
Neben der HIGHSCORE-LISTE habe ich jetzt auch erstmals in dieser Saison die Liste der ERFOLGREICHSTEN EISANGLER aktualisiert.
Moin Ulli,
wäre nett, wenn Du mir wenigstens diese Pliete gönnst (#59)...glaube nicht, dass Achim subventioniert werden muss, oder hat er dieses Mal so richtig was "rüberwachsen" lassen?

-
Moin Hajo,
sorry, tut mir leid
Das passiert leider beim unkonzentrierten Copy&Paste.Zum Trost darfst du dir eine 8 Gramm-Ruffe braten

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!