Julegave der Angelfreunde 2015

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Nun ist auch bei uns ein klein wenig Ruhe eingekehrt und ich möchte mich bei meinem "unbekannten" Wichtel bedanken.



    Ich habe mich sehr über die vielen kleinen Kleinigkeiten gefreut und mit dem neuen Vorfach werde ich dem Wunsch auf der Grußkarte nachgehen.
    Vielleicht fange ich im nächsten Urlaub damit mal wieder einen größeren Fisch als Gaby.


    Da ich auch nicht an Zufälle glaube #zwinker2*, möchte ich mich ganz lieb und unwissend :biglaugh: bei Udo oder Dani bedanken. :kuss::kuss:


    Zumindest die Poststempel von Berlin HSH waren doch zu erkennen.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Da war mein Mario wieder schneller.....


    Wenn man genau hinschaut, dann ist nicht nur die Schrift auf den Postaufklebern gleich. Der Unterschied ist aber der Gufi. Mein Wichtel wusste wohl, dass wir unsere Angelei auf Gummiköder umgestellt haben. #zwinker2* Sooooooo wird mich mein Mario nie nicht besiegen und der größte Fisch im nächsten Urlaub geht so bestimmt wieder an mich. :biglaugh:


    Vielen vielen Dank, mein mir ach so unbekannter Wichtel. :kuss::kuss:


    War es nun Dani oder Udo ??? *rolleyes*



    Auch die Weihnachtselche passen genau wie die Wichtel perfekt an unsere Adventsgirlande. :baby: Dankeschön.




    Wir wünschen allen Angelfreunden noch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2016.


    #tanne2## #sylvester1##

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Sooooo..... heute zurück aus Leipzig und das Päckchen geöffnet.......


    Zum Ersten.....Danke, Danke, Danke :Danke:



    Etwas verwirrt bin ich schon.......


    - Eingepackt mit Zeitungspapier "Rhein Zeitung" sowie "Frankfurter Allgemeine Zeitung"
    - Wein aus Freyburg
    - Senf aus Bautzen
    - Wurst aus Dresden


    dann liebe Grüße von Mario......kenne einen in der Heide und einen aus der Altmark.....aber wer versteckt sich nun hinter meinem Julegavepartner??????? *rolleyes*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ein Bild habe ich natürlich auch noch gemacht.......



    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!