Auch mein Gewinn von Klink ist gerade angekommen! Weihnachten ist somit gerettet.
Vielen Dank an das Rätselteam, ich persönlich fand die Fragen nicht puppig.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Thomas
Auch mein Gewinn von Klink ist gerade angekommen! Weihnachten ist somit gerettet.
Vielen Dank an das Rätselteam, ich persönlich fand die Fragen nicht puppig.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Thomas
Das ist schade für die Reisen-Gewinner, dass sie nicht in den Genuss kommen können. Und sehr nett, dass sie den Preis zuückgegeben haben.
Ich gehöre ja auch zu den "Nicht-Gewinnern" (eigentlich gibts die ja nicht, da wir ja alle nur gewinnen konnten beim Lesen und Lernen über Norwegen und beim Austausch in der Gemeinschaft) in diesem Jahr und könnte mich registrieren lassen für die erneute Verlosung. Wir haben hier eingehend diskutiert, denn das ist schon sehr verlockend, zumal unsere Hochzeitsreise wohl nach Norwegen gehen soll nächstes Jahr. Leider aber passt der September nicht in unsere Urlaubsplanung und in Schweden war ich ja schon einmal mit Dieter. Dort hat es uns sehr gut gefallen - und nun sollte ein anderer die Chance kriegen, dort einen schöne Zeit zu verbringen. Ich bin also nicht drin im Los-Topf und wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück !
Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und fröhliches Neues Jahr !
#tanne7###tanne7###tanne7##
Freude am Heiligtag!
Mein Weihnachtsrätsel-Preis ist angekommen (Filetiermesser).
Danke an alle, die uns dieses Weinachtsrätsel beschehrt haben.
Allen Membern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Hans
Auch von mir allen Membern ein frohes Weihnachtsfest!
Pünktlich heute Mittag um 12 Uhr klingelte der Postmann!
Ich wusste sofort das konnte nur für mich sein
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Sponsor - Meine Frau freut sich schon riesig die "guten Teile" zu testen, will sie doch nächstes Jahr unbedingt einen Heilbutt fangen.
Jedenfalls wünschen wir allen Membern ein besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß
Rudi
Moin, ich weiß es klingt jetzt etwas egoistisch aber ich werde meinen Preis nicht zurück geben und ich bedaure diejenigen von Herzen, die das tun müssen. Anderseits können sich jetzt andere noch mal Hoffnung auf die schönen Reisen machen, ich wünsche allen viel Glück und FROHE WEIHNACHTEN ! Gruß Peter
Auch ich habe einen Gewinn zu vermelden.
Heute habe ich für den Gewinn beim letzten ZR einen Gutschein in Höhe von 30,-. €
von Norwegen-Fishing bekommen. Allen dafür Verantwortlichen meinen herzlichen
Dank.
Jürgen
Ich werde bei der Sonderverlosung auch nicht mitmachen. Denn im September haben wir unseren Norwegenurlaub für 3 Wochen schon gebucht. Und ich würde ja immer auch mit meinem Udo fahren, nur hat er im nächsten Jahr keine Woche Urlaub mehr frei.
Ich drücke allen Teilnehmern, die mitmachen, die Daumen für diese tollen Reisen!!
Ich wünsch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!
Es gibt noch eine Extraverlosung:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…6217#post466217
Hoddel
Oh, wie schade für die Beiden
Toll, das die Reisen neu verlost werden.
Leider bekomme ich im September keinen Urlaub und bin im Frühjahr für 2 Wochen in Norwegen.
Schöne Weihnachten an alle.
Guten Morgen, erst mal allen erholsame Tage. Mit der Mailadresse das verstehe ich nicht, habe doch 3x eine eine beim W.R. erhalten.
Ich nehme nicht an der Verlosung teil, da ich für 2016 ausgebucht bin. Es sollte doch an der Verlosung nur teilnehmen wer auch den Termien
warnehmen kann. LG. Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!