Übernimmt das Rätselausdenkerteam eigentlich auch Reinigungskosten?
Ich habe seit gestern einen Heidensch..s in der Hose wegen Frage 12. Da kommt Einiges zusammen.
Petri
Hans
Ich habe seit gestern einen Heidensch..s in der Hose wegen Frage 12. Da kommt Einiges zusammen.
Petri
Hans
Ich habe seit gestern einen Heidensch..s in der Hose wegen Frage 12. Da kommt Einiges zusammen.Petri
Hans
Aber scheeen warm isses.
Ja ja, ich weiß, ist wie echte Freundschaft: alle sehen es, aber nur ich selbst spüre die Wärme.
Petri
Hans
Erst hab ich lange aufen Schlauch gestanden nix kam raus, dann hatte ich nen dicken Kopf. Man muss nur die frage richtig stellen dann
gibt Wiki die richtige Antwort. Ich hab das Gefühl im Alter dauert es länger will man gespeicherte Daten im Hirn abrufen. Haupsache ich finde noch
mein Haus. LG. Rudi
Und ich weiß gar nicht was Du hast, ICH habe doch Vorfreude!!!
und das ausgerechnet von einer Frau ! Da höre ich doch sonst immer - "es macht doch nur wirklich Spass, wenn beide Freude haben" - und ich versuche es ja immer zu beherzigen aber in diesem Fall scheint man ja als Frau auch die Freude allein genießen zu können
Ich habe seit gestern einen Heidensch..s in der Hose wegen Frage 12. Da kommt Einiges zusammen.Petri
Hans
Die Antwort lautet ganz klar: Nein.
Machts nicht so spannend....rückt endlich mit der Frage raus....BITTE
Machts nicht so spannend....rückt endlich mit der Frage raus....BITTE
Birgitt, heute ist Horst dran. Da musst Du schon etwas mit dem Wimpern klimpern.
Hat Hoddel noch genügend Kaffee und Zigaretten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!