Ja !
Ja !
Ja !
DAS ist, was ich gerne lese !
LG Heiko
Hallo Heiko
Lese ich aus deinen Woten eine gewisse Schadenfreude????
Dann muß ich dich entäuschen-Zwischenzeitlich habe ich eine Lösung gefunden
Gruß Dieter
Ja !
Ja !
Ja !
DAS ist, was ich gerne lese !
LG Heiko
Hallo Heiko
Lese ich aus deinen Woten eine gewisse Schadenfreude????
Dann muß ich dich entäuschen-Zwischenzeitlich habe ich eine Lösung gefunden
Gruß Dieter
Nix streichen !
Versuch es mal mit streicheln !So manches Segel hat ne Menge Erfahrung und ist durch die körperliche Nähe des Streichelns geneigt,
aus dem reichen Ertörnungsschatz zu parlieren...
LG Heiko
Moin Heiko,
schön wieder von dir zu lesen.
Dann werde ich es mal mit Streicheln probieren, meine Kapitante wird sich freuen.
Ich wußte es, du bist so gemein. Einen alten, kranken Mann so zu ärgern, das gehört sich nicht. Aber Gott sei Dank dazu gehören immer zwei.
Hab ich EXTRA für Dich dazugeschrieben - sollte Dich
- von weiteren Nachfragen abhalten
- vom Lösen der Frage fernhaltenHeiko
Der Dank gilt einem anderen, der sich hier im Forum tummelt !
Diese Frage ist tatsächlich ein "Brocken" - wäre ich ein "Rater" !
Gott sei Dank hat "...." mir die Lösung vorgegeben.Die Frage dazu zu erstellen war einfach...
LG Heiko
Damit hast Du eine Frage beantwortet, die ich am WR Ende stellen wollte. Habe ich also richtig vermutet, dass
hier ein Einflüsterer am Werke war.
Euch beiden ein extra für diese Frage!
Petri
Hans
WR 2013 Gewinn.... endlich trat der nun doch der etwas unansehlich gewordenen Floater seine Reinigungsreise an... Hoffentlich wird einiges an Rosenöl beigemischt. Er muffelte etwas....->..
Mann o Mann da hab ich schon mal ein paar Tage frei und schaff nix im Haushalt- das WR erscheint mir wichtiger- aber ob meine Frau das genauso sieht Ich frag sie mal wenn sie von der Arbeit kommt
Wenn Sie von der Arbeit kommt, wirst Du keine Zeit haben, denn heute kommt ja noch die nächste Frage.
@ HORST und TORSTEN
soll ich die "puppige" nehmen oder die, die ich ........habe.
Ich arbeite gerade an Frage 2 und Frage 8 , du kannst dir ruhig noch Zeit lassen
Da ich im Haushalt nicht den Durchblick habe ,das Ergebnis nicht auf der Hand liegt, ich die Falschen Fische fange und die falschen Berge besteige, HAU NOCHMAL ORDENTLICH EINEN RAUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!