Also, mein erstes "Westauto" hatte sowas, wenn auch in abgewandelter Form und aus einem anderen Grund...
...
War dein erstes Auto ein Käfer
Gruß Dieter
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Also, mein erstes "Westauto" hatte sowas, wenn auch in abgewandelter Form und aus einem anderen Grund...
...
War dein erstes Auto ein Käfer
Gruß Dieter
mein erstes Auto war ein NSU TT mit 56 PS, hochgestellter Heckklappe, und war keine Erfindung aus der Norwegenstube.....:Ablach:
So ich geh dann mal schlafen
Mal überraschen lassen was morgen in der frage gesucht werden soll
Gruß Dieter
Hey Leute,
kann mich jetzt erst in das Rätsel einschalten. Habe auch schon 2 gelöst.
Uihhh .... da sind diesmal aber schön harte Nüsse zu knacken. Da werde ich am Wochenende mal meine Hausaufgaben machen und nach intelligenten Ehepaaren und nassen Abenteurern suchen.
Danke schon jetzt für die Knallerfragen ... und Euch natürlich gaaanz viel Spaß!
Grüße ausm Süden
Ralf
Hallo Leute,
heut´ bin wieder in der Klinik - in meinem Emergency room, hab´ heute 24 Stunden Schicht und ab und zu ein paar freie Minuten. Und diese habe ich nun zum Lösen des H-Rätsels verwendet, und es hat gereicht! Ich hab´ die Lösung, wenn ich anfangs falsch lag. :eek: Gute Nacht an alle, die schlafen dürfen, Grüße aus Ba-Wü
Heute gibt es eine besonders harte Nuss. Damit Ihr viel Zeit zum Lösen habt, ist das Rätsel bereits jetzt schon eingestellt.
Also setzt Euch einen Kaffee an, reibt den Schlafsand aus den Augen und los gehts. ![]()
Juchuuuuuuu, so kann es weiter laufen. Kurz vor Schichtbeginn, melde ich Vollzug.![]()
Ab heute weht ein anderer Wind, zieht schon mal die Ohren ran.
Danke Torsten, dass du Frage rausgekramt hast. Ich hätte schon wieder nicht gewusst, wo ich suchen soll.
Glaub ich nicht, Dieter. *grins*
Juchuuuuuuu, so kann es weiter laufen. Kurz vor Schichtbeginn, melde ich Vollzug.
Ich hoffe einfach mal Du redest von Frage 8. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!