Boa Dieter, so gut rechnen kann ich nun doch nicht. Mußt Dich wohl auch umbenennen, evtl. Dieterlinde?
Petri
Hanselore
Boa Dieter, so gut rechnen kann ich nun doch nicht. Mußt Dich wohl auch umbenennen, evtl. Dieterlinde?
Petri
Hanselore
Petri
Hanselore
Die Linde ist gut, die kauf ich. Mein 2 Hobby ist Holz hacken.
Die erste Frage war viel zu einfach für Euch.
Das muss geändert werden!
DAS (!) Weihnachtsrätsel 2015...
...wir starten natürlich auch dieses Jahr wieder durch !
Super, endlich geht es wieder los .... freu, freu, freu ....
Die 12. Frage wird am 11.12. gestellt, am 13.12. die Schlussfrage.
Erst danach können Lösungen eingeschickt werden !
Einsendeschluss für die Lösung ist Freitag, 18.12.2015, 23.59 Uhr.
Okay, es hat sich gerade ausgefreut ... zu dieser Zeit bin ich offline ...
Schade, dann kann ich mir auch das Rätsel raten sparen - bringt ja leider nix ....
Super, endlich geht es wieder los .... freu, freu, freu ....
![]()
![]()
![]()
Okay, es hat sich gerade ausgefreut ... zu dieser Zeit bin ich offline ...
Schade, dann kann ich mir auch das Rätsel raten sparen - bringt ja leider nix ....
Doch bringt es, Wissen.
Doch bringt es, Wissen.
Stimmt Christian, dem kann ich nicht widersprechen .... danke für´s Kopf gerade rücken ...
Dann werde ich mich mal bilden und doch teilnehmen ...
Es soll ja hauptsächlich Spaß machen
Thekla, es gibt doch immer eine Möglichkeit sich irgendwo einzuloggen, oder ein Freund hilft weiter. Auch für den Endspurt.
Christian, ich schau mal, es wird sich bestimmt eine Lösung finden, wie ich doch noch die Lösung hier abgeben kann
so, und jetzt mach ich mich erst mal an die erste Frage
sonst wird's ja nix mit der Gesamtlösung
Christian, ich schau mal, es wird sich bestimmt eine Lösung finden, wie ich doch noch die Lösung hier abgeben kann
Du schaffst das schon Thekla.
Eine Lösung fällt mir gerade schon ein.........., wenn du alle Fragen beantwortet hast,...................dann rufst du mich an und ich hexe die Antworten für dich ins passende Formular.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!