ich war heute glücklich zu hören, das mein Floater bei KLINK gut angekommen ist und der Gewinn aus dem WR 2013 nun ausgeführt wird......
Frisch gereinigt vor Weihnachten... das wär ja was.....
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
So, hab dann jetzt auch mal das Lösungsformular abgeschickt. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Im Gegensatz zu einigen Vorpostern fand ich es in diesem Jahr gar nicht ganz so schwer.Jetzt schon mal vielen Dank an das Rätselteam. Ihr habt Euch echt wieder selbst übertroffen.
Gruß Matthias
-
Johannes mit dem Floater unter dem Weihnachtsbaum.
Kopfkino :Ablach:
Hoddel
-
ich war heute glücklich zu hören, das mein Floater bei KLINK gut angekommen ist und der Gewinn aus dem WR 2013 nun ausgeführt wird......
Frisch gereinigt vor Weihnachten... das wär ja was.....Ich hab auch vor Kurzem meinen Gewinn aus 2014 eingelöst. Floater ist wieder da. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Der Geruch ist auch erheblich besser -
Hat Susanne die Pipeline noch nicht fertig gegraben?
Hoddel
Neeee................, es stockt ganz schön.
Werde wohl Heiko mal anpumpen müssen........., Keller voll Bier und reichlich Holz zum aufwärmen.
-
Ich hab auch vor Kurzem meinen Gewinn aus 2014 eingelöst. Floater ist wieder da. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Der Geruch ist auch erheblich besserWar mir seit dem Angeltörn nicht mehr möglich, steckte in einem Plastiksack..6 Monate...#zwinker2*
-
Noch mal abgeschickt,hoffe das es jetzt passt.Habe jetzt auch den passenden Reisebericht zu Frage 10 gefunden.
-
War mir seit dem Angeltörn nicht mehr möglich, steckte in einem Plastiksack..6 Monate...#zwinker2*
Kannst du nach Japan verticken, die stehen auf "schnüffeln" von Klamotten.
-
Franz hat damit schon fertig Dieter.
Hoddel
NIEMALS....., Franz geht mit dem KARTENSPIEL ins Bett , ( also unter die Decke ).........., was er damit macht hat er mir aber noch nicht verraten.
-
Noch mal abgeschickt,hoffe das es jetzt passt.Habe jetzt auch den passenden Reisebericht zu Frage 10 gefunden.
Volker, du hast Feierabend
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!