Vergess nicht ihr das Anschauungsvideo noch per Mail zu schicken. Ich vermute sie ist blond, aber dann weiß die Chefin wovon wir sprechen.
Danke Georg..., auf dich ist verlass.
Vergess nicht ihr das Anschauungsvideo noch per Mail zu schicken. Ich vermute sie ist blond, aber dann weiß die Chefin wovon wir sprechen.
Danke Georg..., auf dich ist verlass.
Vielleicht möchte eine der Damen die Tel. von Dieter's Chef haben ?
LG Heiko
...und damit ich jetzt nicht in Heike umgetauft werde
noch eine Frage an die Damen:
Fliegt frau in England eigentlich links ?
LG Heiko
Oje........bei Michel sind sie auch schon eingeflogen.*eek*
Haste denn keine Flak in Stellung gebracht?????:)
Vielleicht möchte eine der Damen die Tel. von Dieter's Chef haben ?
LG Heiko
Der hat gerade Urlaub und der Vize ist außer Haus. Die haben ihre eingehenden Anrufe auf meinen Anschluss geschaltet.
Der hat gerade Urlaub und der Vize ist außer Haus. Die haben ihre eingehenden Anrufe auf meinen Anschluss geschaltet.
Mhhhh, warum nur glaub ich Dir das nicht ?
(überleg, überleg...)
LG Heiko
...und damit ich jetzt nicht in Heike umgetauft werde
noch eine Frage an die Damen:Fliegt frau in England eigentlich links ?
LG Heiko
Zum Fliegen eignet sich aber nur einer.
Petri
Hans
von derdieter:
ZitatOje........bei Michel sind sie auch schon eingeflogen.*eek*
Haste denn keine Flak in Stellung gebracht?????:)
hab die Besen extra hingestellt, damit evtl. vorbeifliegende Damen glauben, bei mir wäre die Konkurrenz schon eingefallen und daher nichts mehr zu holen und dann weiterfliegen.
(psst, nicht weitersagen!)
JA Ihr Jungs - verpulvert Ihr nur Eure Energie beim Telefonieren und lustige Bildersuchen. Wir schlauen Mädels warten einfach die nächste Frage ab und lösen sie geschwind. Engergiesparend !
Und Dieter - komm Du mir nach Hause. Es wartet eine ToDoListe von ca. 1 km Länge auf Dich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!