Ob der Fragesteller ein Freund der Sendung 'Glücksrad' war?*rolleyes*

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Frei habe ich heute leider nicht .... das mit der Bürotoilette kommt dem schon sehr nahe
okay, warte mal ... achja, hier ist sie .... 123456789 .... oder soAaaaaah,
ich verstehe. Ihr habt noch ein Plumpsklo.*eek*
Nun wird mir einiges klar, als du letztens geschrieben hast, dass du einige Zeit nicht online sein konntest.#zwinker2*
Ich will mal nicht so sein und gebe dir mal einen Tipp.
Demnächst eine dünne Folie auf die Tastatur legen, dann laufen die Spritzer da nicht mehr rein. -
Ich hab mich auch schon eingesossen, oder wie nennt man das?
Aber eine Bitte hab ich, weiter so.
LG. Rudi
-
Na los Achim, nun hau es schon raus. Wen hast Du da wieder ausgegraben?
Ich nicht, war Heiko. Heiko kennt alle.
Weihnachtsrätsel 2010, 1. Frage:
„In Akershus, so geht die Kunde, hat mal jemand in recht merkwürdigen Beinkleidern an einer höchst offiziellen Zeremonie als aktiv Beteiligter teilgenommen.
Seine Bekleidung stand im krassen Gegensatz zur Bekleidung der anderen Personen, die bei dieser Zeremonie ihren Part hatten.“War genau nach meinem Geschmack.
Der ist mir richtig Sympathisch.
Besser konnte man es den Aggressor Norwegens nicht demonstrieren.
Noch nicht klar?
Der Anführer von Milorg, Oberst Terje Rollem ist gemeint.2010, das war auch die Serie wo das hübsche Enkel von Horst vor laufender Camara die Gewinner ermittelte.
-
Ich hab mich auch schon eingesossen, oder wie nennt man das?
Aber eine Bitte hab ich, weiter so.
LG. Rudi
Huch....., Rudi hat auch noch ein Plumpsklo zuhause.*eek*
-
[quote='MacGyver;459767So sieht es aus. Hinter den Kulissen verteile ich schon fleißig Taschentücher an Kirsten und Heiko. &..QUOTE=MacGyver','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9767#post459767']
na hoffentlich reichen die ...
-
Aaaaaah,
ich verstehe. Ihr habt noch ein Plumpsklo.*eek*
Nun wird mir einiges klar, als du letztens geschrieben hast, dass du einige Zeit nicht online sein konntest.#zwinker2*
Ich will mal nicht so sein und gebe dir mal einen Tipp.
Demnächst eine dünne Folie auf die Tastatur legen, dann laufen die Spritzer da nicht mehr rein.Wow, Dieter, das hätte ich mal früher wissen müssen ... das hätte vieles vereinfacht
Ich probier´s doch gleich mal aus .... fummel, bastel ....
okay, sieht gut aus .. dann kann ich ja weitermachen -
Tausche bettlaken gegen frage 8,:zungeraus:
-
hab am Wochenende welche aussortiert ... kann sie Dir gerne zukommen lassen
-
Tausche bettlaken gegen frage 8,:zungeraus:
Posting #1082
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!