Ich werde die Frage 7 mal von meinem Enkel umschreiben lassen, dann kommt ihr nie auf eine Antwort. Er erzählt und ich schreibe mit. Ihr braucht dann allein zum Lesen eine Woche.
Hoddel
fußball................gelöst..........
Ich werde die Frage 7 mal von meinem Enkel umschreiben lassen, dann kommt ihr nie auf eine Antwort. Er erzählt und ich schreibe mit. Ihr braucht dann allein zum Lesen eine Woche.
Hoddel
fußball................gelöst..........
Alles anzeigenna huhu rätselgemeinde,
hab mal schnell den "feierabend" eingeläutet( natürlich ruckzuck gelöst ).....und gockel sein neues domizil im backofen gezeigt....
6 stufen nach und nach hochgeregelt - komischer weise kamen antworten, die bis frage 25 !!!!! reichen würden
.....pfui, ihhhh, bäääh....und wie gemein - stimmt das wirklich ????.....glaub ich nicht.......!!!!!!!
was machen wir jetzt mit dem angebrochenen tag/abend/wochenende ????....
....doch das pokerface aufsetzen
...wer spielt mit...und wo treffen wir uns ????
Ich muß noch das Abendessen vorbereiten: Hexensuppe aus Krötenaugen und Spinnenbeine mit einer kleinen Prise Giftpilze, Arsen und ein guter Schuß Tollkirschensaft. Diese Suppe ist teuflisch scharf und muß mit einem gehörigen Schluck Bier runtergespült werden.
Danach lösen wir absolut jedes Rätsel denke ich. Und Pokerface übe ich schon seit meinem ersten Weihnachtsrätsel - man lernt immer dazu.
Und ich muß auch noch schnell für Sonntag die Deko richten :
Ich sage einfach mal was Ich die letzten 2 Wochen Lernen durfte,erlesen,erfahren habe.Darauf wäre ich anders niemals gekommen,aber auch auf dem ( falschem ) Wege zur Lösung
In welch Kategorien ich überall geschaut habe
aber vielleicht Hilft es mal an anderer Stelle
Grüße aus Hessen Peter
nööö,das wird mir jetzt zu puppig hier.........
Kirsten würd ich mich nie trauen Pu..ig zu sagen
Ich muß noch das Abendessen vorbereiten: Hexensuppe aus Krötenaugen und Spinnenbeine mit einer kleinen Prise Giftpilze, Arsen und ein guter Schuß Tollkirschensaft. Diese Suppe ist teuflisch scharf und muß mit einem gehörigen Schluck Bier runtergespült werden.
Danach lösen wir absolut jedes Rätsel denke ich. Und Pokerface übe ich schon seit meinem ersten Weihnachtsrätsel - man lernt immer dazu.
Und ich muß auch noch schnell für Sonntag die Deko richten :
Hoddel
der Justus kann aber erst....................,.
Wie sollen wir das lösen????
Den Fraaaass kriege ich das JANZE Jahr aufgetischt,..............., mittlerweile bin ich da immun gegen.
Den Fraaaass kriege ich das JANZE Jahr aufgetischt,..............., mittlerweile bin ich da imun gegen.
Er kennt aber die wechselnden Geheimzutaten nicht ....... und HEX HEX ..... schon ist der Tisch abgeräumt.
Gott sei DANK....,
Dieter würde übrgens p ump ig nehmen, denke ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!