Wo sind die Nord Norge Spezialisten ...wir bitten um Tips .... Haut in die Tasten
es giebt Täglich ne menge Fotos .....Live !!!!
Danke Euch wir sind schon Ziemlich Kribbelig !
Cüü Timur
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Wo sind die Nord Norge Spezialisten ...wir bitten um Tips .... Haut in die Tasten
es giebt Täglich ne menge Fotos .....Live !!!!
Danke Euch wir sind schon Ziemlich Kribbelig !
Cüü Timur
bei uns wird heuer auf 40PS / cardplotter aufgerüstet ... bootsmodell bleibt øien 530f. sollte es dich zu ostern hier her verschlagen kønnte ich mir gut eine ausfahrt mit euch vorstellen (falls mein studium es zulässt)
Danke Stekus,
Bin Noch Am Planen.... Warte noch Auf ein paar Antworten.....
Großes Loob an Euch Kids Bis 12J Frei ... Find ich Cool ! vielleicht Klapts ja Dieses mal !
Gruß Timur
Hat Jemand Infos Über Havøy! war Jemand schon mal da ?
Gruß Timur
Hat Jemand Infos Über Havøy! war Jemand schon mal da ?
Woowww Danke Karsten !
hab gerade ein preislistenupdate auf die homepage eingespielt ... nur so als info falls lauklines bei dir noch in der auswahl steht.
Hej Timur,
durch einen Storno haben wir noch kurzfristig was in Torsvag frei - vom 15.04-22.04.09
Und das Beste an der Geschichte ist - es gibt 15 % Rabatt.
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Andree
Hi Andree
Mit Torsvag war ich schon in Kontakt. Die haben leider nur 4 Personen Hütten Die Ich voll Zahlen muss … + 600 Eur Flughafen Transfer … Die Arvor Da sag ich Kein Pieps .. Tolles Boot ist sein Geld Auch wert . Ich Kam Auf 18270 Nok Incl 10 % Rabatt. Ohne Flug und Das Für 1,5 Personen ( Mein Sohn ist 9 j) Im April Ist mir Das Etwas Riskant … So gerne Ich Auch nach Torsvag Möchte … das Mache Ich Am besten Mit 4 Kolegen Zusammen ,Ich bin zwar nicht Klein kariert aber Da wir Dieses Jahr Noch weitere 2x Nach norge wollen Möchte ich einfach Für eine woche Rund 3000 Eur Nicht Zahlen.
An meinem Termin vom 12-19 .4 Bin Ich leider gebunden .
Gruß Timur
Moin Andree, fein, dass Du Dich hier angemeldet hast!
Schade, dass wir den gesamten Urlaub 2009 schon verbraten haben, sonst wären wir mit nach Torsvag gekommen, Timur...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!