Aber mir ist nur beim Anschauen fast das Frühstück wieder rückwärts raus,mit was für einer Power der teilweise lang donnert *eek*. Adrenalin- Janki würd ich sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=SnqvrCrvmDs

der kann Wellen lesen
-
Jürgen Chosz -
24. Oktober 2015 um 12:16 -
Geschlossen
-
-
Wenn sich der Adrenalin-Janki (Vollpfosten!!) mal verliest wird wieder von einem tragischen Unfall gesprochen... obwohl sich die Natur nur gewehrt hat!
Das Wichtigste an der ganzen "coolen Action" ist offensichtlich die funktionierende Kamara, denn ohne "Selfie" geht garnichts.
Wenn es so einen Komiker umpatscht müssen sich Notdienste in Gefahr begeben.Jürgen, das ist keine Kritik daran dass Du es reingestellt hast!
-
Bei dem leichten Windzug gerät kein Rettungsdienst ins Schwitzen schaut euch mal die wellen an da ist kaum Gicht an den Wellenbergen denke mal ne BF 5 mehr nicht. Für so ein boot mit etwas Erfahrung keine gefahr schon garnicht gefährlich. Lediglich für Landratten schön anzusehen.
Ergo kein Grund sich aufzuregen. -
Gott sei Dank kann ich mich über sowas äußern ohne mich aufzuregen!
-
Aber mir ist nur beim Anschauen fast das Frühstück wieder rückwärts raus
Bleib du lieber bei deiner Uferangelei.
mit was für einer Power der teilweise lang donnert *eek*. Adrenalin- Janki würd ich sagen.
Ich weiß natürlich nicht was du gesehen hast und erst Recht nicht wie du das interpretierst. Von einem Andrenalin-Junkie ist der noch weit entfernt. Da war überhaupt nichts gefährliches dabei. Hast du dir mal die Daten des Bootes angeschaut. 8,50 m lang und mit einem 300PS Außenborder ausgestattet. Auf solch einem Boot bist du sicherlich noch nie gefahren. Wenn du dir dann auch nochmal die Wellen anschaust. Nur ein Ansatz von Schaumkronen auf den Wellen. Da passiert nichts bei solch einer Passierfahrt. Erst recht nicht wenn man so Boot fahren kann.
Wie Martin (Fischbulette) schon schrieb erst recht kein Problem für eventuell notwendige Rettungskräfte.
Das stellt nur ein Problem dar für diejenigen, die schon das Betreten eines Bootssteges für risikoreich halten.Fragwürdig an der Geschichte (Film) ist nur die Maßnahme, solch einen Film, sicherlich aus Sensationslust, ins Netz zu stellen.
Auch von einem Bootssteg kann man ins Wasser fallen. Also, auch dabei immer eine Rettungsweste anhaben.
Wie ich schon schrieb, bleib du bei deiner Uferangelei, aber mit Rettungsweste.
-
Nachtrag:
Wenn dich so etwas aufregt und zum Kotzen animiert, schau dir solche Filme einfach nicht an.
Ist das etwa eine Sensationslust. -
Nachtrag:
Wenn dich so etwas aufregt und zum Kotzen animiert, schau dir solche Filme einfach nicht an.
Ist das etwa eine Sensationslust.Irgendwie kommt mir deine doch
recht agressiv provozierende Schreibweise mir gegenüber etwas bekannt vor....bloß unter anderem M. Namen.
Übrigens fahren solch hoch motorisierten Boote hier auch auf der Elbe Touristen bis fast zu Elbmündung.Ich selber bin mit jemandem der ein 12 Zylinder Speedboot sein eigen nennt auch schon auf der Ostsee vor Eckernförde spazieren gefahren ...bei voll Power .
Du scheinst mir einer von der Sorte zu sein der sich Postings so zu recht liest das er los kotzen kann.
Lese mal den Titel meines Postings genau ...da steht der kann Wellen lesen..was anderes war damit nicht gemeint.
Also halte dich mal zurück ,ob ich vom Boot oder vom Ufer oder Steg gerne fische geht dich einen feuchten D....an...vornehm ausgedrückt! -
Ich finde, dass es ein tolles Boot ist, dem diese Art von Wellen nichts anhaben können.
Tut mir leid Jürgen, aber ich seh echt kein Gefährdungspotential. Da würde ich jederzeit
mitfahren.
Gott sei Dank aber sind die Empfindungen unterschiedlich.ein anderer Jürgen
-
Ich finde, dass es ein tolles Boot ist, dem diese Art von Wellen nichts anhaben können.
Tut mir leid Jürgen, aber ich seh echt kein Gefährdungspotential. Da würde ich jederzeit
mitfahren.
Gott sei Dank aber sind die Empfindungen unterschiedlich.ein anderer Jürgen
Ich habe doch auch nichts über irgend ein Gefährdungspotenzial geschrieben Jürgen
Und das mir bei solch Seegang schlecht werden würde darf man doch schreiben..ohne das da gleich einer meint er müsse mal wieder los krakeelen und provozieren auf seine übliche Art. -
bloß unter anderem M. Namen.
Da habe ich jetzt große Verständnisprbleme. M. Namen, was soll das denn sein. Den Begriff kenne ich nicht.
Möglicherweise ist das wieder einer deiner "berühmten Tippfehler" mit denen du dich ja auch selbst rühmst.
Von daher ist es nicht für mich verwerflich, dieses hier so zu benennen.Streng dein Gehirn an, dann erkennst du vieleicht meinen früheren "M. Namen" ( was auch immer das sein soll?).
Übrigens fahren solch hoch motorisierten Boote hier auch auf der Elbe Touristen bis fast zu Elbmündung.Ich selber bin mit jemandem der ein 12 Zylinder Speedboot sein eigen nennt auch schon auf der Ostsee vor Eckernförde spazieren gefahren ...bei voll Power.
Dann hättest du ja die Gefahrlosigkeit dieser Bootsfahrt erkennen müssen (können). Oder, es sollte nur ein vermeintlicher und fragwürdiger Sensationsbeitrag deinerseits sein.
Du scheinst mir einer von der Sorte zu sein der sich Postings so zu recht liest das er los kotzen kann.
Lese mal den Titel meines Postings genau ...da steht der kann Wellen lesen..was anderes war damit nicht gemeint.Ich maße mir nicht an, anderen zu unterstellen wie sie "Postings" auffassen und verstehen (können).
Die Aussage deines Eingangs Beitrages (#1) paßt zu deiner hier hochgehaltenen Auffassung nicht,
"mit was für einer Power der teilweise lang donnert *eek*. Adrenalin- Janki würd ich sagen".
Das ist für mich keine positive Aussage!!!Der Titel
"Der kann Wellen lesen"und das folgende Eingangs-Statement von dir:
"Aber mir ist nur beim Anschauen fast das Frühstück wieder rückwärts raus"
passen nicht zu dem von dir hier geschriebenem.
Also, ich lese und verstehe deine Beiträge schon genau, vielleicht ist das ja nur eine Einbahnstraße.Also halte dich mal zurück ,ob ich vom Boot oder vom Ufer oder Steg gerne fische geht dich einen feuchten D....an...vornehm ausgedrückt!
Es ist mir völlig wurscht, wie und von wo du angelst.
"feuchten D....an..." Kann ich nicht in meinen Sprachgebrauch übersetzen.
Ich will es aber auch nicht wissen. Vielleicht ist das ja ansteckend. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!