Denke ich werde auf Ko Jum oder Ko Lanta mit nem Longtailboot rausfahren ... jenachdem was die mittlerweile für Preise aufrufen ...
Bei den Longtail Booten werden Preise von 2500-4000 Baht (ca.64-103€) genannt.
Denke ich werde auf Ko Jum oder Ko Lanta mit nem Longtailboot rausfahren ... jenachdem was die mittlerweile für Preise aufrufen ...
Bei den Longtail Booten werden Preise von 2500-4000 Baht (ca.64-103€) genannt.
gleich recherchiert
ja, schau mir das vor Ort mal an ... hier und da finden sich ja (meist ein paar Jahre alte) Berichte, die gar nicht sooo schlecht sind. Hab aber auch schon von nem sich niedergelassenen Deutschen die Nachricht bekommen, dass er seine Touren eingestellt hat, weil kaum noch was gefangen wird wegen Überfischung. Das zeichnet sich dort im Süden ja überall ab, dass die Meere (zumindest in halbwegs erreichbaren Entfernungen) leergefischt sind. Aber ... so what ... just for fun ... wenns mit dem Angeln nix wird, ess ich ne Nudelsuppe mehr an der Garküche
:Ablach:
werde im Nachgang mal berichten ...
........ dass er seine Touren eingestellt hat, weil kaum noch was gefangen wird wegen Überfischung......
Dann bleibt nur eines.....Put&Take Extrem.......
.....den Blondschopf in der Mitte kennst du sicher.....http://www.gillhamsfishingresorts.com/wp-content/upl…/06/slide12.jpg
Über das Ding stolpert man ja als erstes wenn man sich übers Angeln in der Gegend informieren will... sicher ein Ausnahme-Put& Take ... aber genauso Ausnahme sind auch die Preise
165 EUR pro Tag *g* ... seeeehr ordentlich ... und das mit thailändischen Löhnen
Dort tauche ich höchstens mal auf, um mir das mal anzusehen ... aber nicht zum angeln ...
Über das Ding stolpert man ja als erstes wenn man sich übers Angeln in der Gegend informieren will... sicher ein Ausnahme-Put& Take ... aber genauso Ausnahme sind auch die Preise
165 EUR pro Tag ...
Tageskarte 6.500 Baht (ca. 167€) aber incl. 2 Leihruten + Rollen (Cat Tamer/Shimano) und 3kg Köder,Angelzeit 11h.
Bedenkt man was in dem See schwimmt geht das schon i.O,auch wenns jetzt nicht das "Schnäppchen" ist.
So seit Sonntag wieder zurück und hier ein kleiner Bericht zu meinen Erlebnissen:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?32053-Ko-Jum-Krabi-Thailand-super-Glück-gehabt&p=458659#post458659
......schon gelesen....
Danke für Deinen Bericht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!