Sorry
es währe schade um deine Urlaubseindrücke und besonders die Fangergebnisse mit Fotos .
Darauf warten wir alle im Forum.
Das Orakel
Sorry
es währe schade um deine Urlaubseindrücke und besonders die Fangergebnisse mit Fotos .
Das Orakel
Sorry
Das Orakel
du hast es mit LUNA verdorben. Das verlangt Wiedergutmachung.
1 kg salzige Lakritze frei Haus geliefert.....*rolleyes*
du hast es mit LUNA verdorben. Das verlangt Wiedergutmachung.
1 kg salzige Lakritze frei Haus geliefert.....*rolleyes*
Lakritze für die Katze???:)
mal was zur Planung: Smolt-Anlage wird leider nichts, da dort derjenige dann gerade fehlt, der uns führen könnte ;-). Schade....aber ist halt so.
Heidi, Essen nehmen wir die drei Tage mit - alles andere wird mir zu "wild" - und ich starte die ganze Tour eh schon für mich mit drei und mehr Fragezeichen. Da kriege ich solche Aktionen dann sicher nicht geregelt. Aber - ich habe schon wunderschöne Rouladen vom Bauernladen (Selbstschlachtung) zu liegen. Die gibt es also für Bernd. Idee wäre, dass an diesen ersten drei Tagen zu machen also Sonntag bis Dienstag - wie sieht es da terminlich für Bernd aus ?
Gut wäre Montag - da könnte er uns noch Schleifen mitbringen ;-).
Toni - merkwürdig - der Rummel steht weit auf einer Wiese am Rande der Stadt. Scheinbar rennt einer ständig hin und regt sich hinterher über den Rummel auf.....Falls mal einer fragt, warum ich mich (neben anderen Gründen) immer weiter aus dem Forum zurücknehme - genau wegen diesem Bullshit!
Manchmal möchte ich Threads so führen können :
Alles anzeigenmal was zur Planung: Smolt-Anlage wird leider nichts, da dort derjenige dann gerade fehlt, der uns führen könnte ;-). Schade....aber ist halt so.
Heidi, Essen nehmen wir die drei Tage mit - alles andere wird mir zu "wild" - und ich starte die ganze Tour eh schon für mich mit drei und mehr Fragezeichen. Da kriege ich solche Aktionen dann sicher nicht geregelt. Aber - ich habe schon wunderschöne Rouladen vom Bauernladen (Selbstschlachtung) zu liegen. Die gibt es also für Bernd. Idee wäre, dass an diesen ersten drei Tagen zu machen also Sonntag bis Dienstag - wie sieht es da terminlich für Bernd aus ?
Gut wäre Montag - da könnte er uns noch Schleifen mitbringen ;-).
Toni - merkwürdig - der Rummel steht weit auf einer Wiese am Rande der Stadt. Scheinbar rennt einer ständig hin und regt sich hinterher über den Rummel auf.....Falls mal einer fragt, warum ich mich (neben anderen Gründen) immer weiter aus dem Forum zurücknehme - genau wegen diesem Bullshit!
Manchmal möchte ich Threads so führen können :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu erst mal ein paar Worte von mir.Die letzten 2 Jahre habt ihr beide auf mich aufgepasst...dieses Jahr drehen wir den Spieß um!!Also für dich heißt das du brauchst nur den Löffel ,Gabel zum Mund führenLC:).... uns wenn du magst zum Fisch und natürlich zu Norwegen-Zielen zu lotsen und ansonsten heißt es relaxen, erholen und gesund werden mein Freund.
Heidi Falls das Festessen für Bernd auf die 3 Tage fallen kann wäre es nett wenn er Kartoffeln mit bringen kann.....Schälen tue ich .
Sven ..auf den Punkt gebracht.
Ps. Heidi, wie sieht die Großwetterlage bei euch aus?
Es soll langsam wärmer werden
Sven, schade das Smolt nicht da ist..feiner Kerl,während ihr die Zuchtstation angeschaut hättet hätte ich mir die Massen von Mefos die da in der Flußmündung rum springen und die Schollen am Grund mal zur Gemüte geführt,war ja sogar ein angelegter Angelplatz vorhanden.Nur noch 13 Tage
Falls es überhaupt jemanden interessiert,auf die Angelei freue ich mich besonders ,das 2t Video ist auch interesant
https://www.youtube.com/watch?v=wZWvcauJYj4
soll ich jetzt schreiben, dass mich das Video überrascht ????
Angeln ------ ich hoffe, ich komme ein bisschen dazu - irgendwie bin ich "heiß" - nur leider merke ich Tag für Tag, wie wenig geht. Aber ich verspreche, ich versuche den Kahn so gut wie es nur geht über den besten Fangplätzen zu parken, danach müsst ihr für mich mit drillen - also - gebt euch dann ja Mühe !!
Montag passt prima.....Kartoffeln sind bestellt.....Schleifen werden morgen besorgt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!