moin , wo kann ich mich denn in eine liste eintragen ,dass ich auch gerne lachs hätte ?
den tag zum bösen angeln ( auf tiefe ) möchte ich auch nicht drauf verzichten !!
bin leider auch kein guter koch. (aber eine gute küchen hilfe :Ablach:)
moin , wo kann ich mich denn in eine liste eintragen ,dass ich auch gerne lachs hätte ?
den tag zum bösen angeln ( auf tiefe ) möchte ich auch nicht drauf verzichten !!
@all...
...warum macht ihr eure Urlaubsvorbereitungen eigentlich nicht persönlich per Tel., PN, email oder was weiß ich wie?
Ist doch viel einfacher......duck und weg...
@all...
...warum macht ihr eure Urlaubsvorbereitungen eigentlich nicht persönlich per Tel., PN, email oder was weiß ich wie?
Ist doch viel einfacher......duck und weg...
mmmmmmmh, gute Frage...warum teilen andere Leute tagtäglich hier ein Bild ihres Essens, warum gibt es einen Thread in dem sich Leute morgens Kaffee reichen, warum gibt es ein ganzes Unterforum mit Netzfunden zu irgendwas mit Umwelt, warum schreiben welche ein Jahr lang über das Wachstum von Chilli via Bildern, warum tauschen sich welche über "merkwürdigen Alkohol" aus ?
--- Ich weiß es nicht ---- Ebenso weiß ich nicht, warum wir diesen Blödsinn hier treiben, außer, das es mir Spaß macht. Obendrein finde ich, die Planung einer Tour nach Norwegen hat einen recht guten Bezug zu Norwegen - und passt somit in die große Überschrift dieses Forums.
Und für mich ganz persönlich, ist die Form, hier übers Forum öffentlich eine Planung zu machen, immer noch die einfachste.Zumal so große Geheimnisse auch nicht mit bei sind.
Vielleicht kommt aber auch irgendjemanden ( wie auch vielleicht vielen bei den anderen "unsinnigen Threads") ein Gedanke, den er für seine Tour oder "einfach mal so" aufgreifen kann.