moin , wo kann ich mich denn in eine liste eintragen ,dass ich auch gerne lachs hätte ?
den tag zum bösen angeln ( auf tiefe ) möchte ich auch nicht drauf verzichten !!
bin leider auch kein guter koch. (aber eine gute küchen hilfe :Ablach:)
moin , wo kann ich mich denn in eine liste eintragen ,dass ich auch gerne lachs hätte ?
den tag zum bösen angeln ( auf tiefe ) möchte ich auch nicht drauf verzichten !!
@all...
...warum macht ihr eure Urlaubsvorbereitungen eigentlich nicht persönlich per Tel., PN, email oder was weiß ich wie?
Ist doch viel einfacher......duck und weg...
@all...
...warum macht ihr eure Urlaubsvorbereitungen eigentlich nicht persönlich per Tel., PN, email oder was weiß ich wie?
Ist doch viel einfacher......duck und weg...
mmmmmmmh, gute Frage...warum teilen andere Leute tagtäglich hier ein Bild ihres Essens, warum gibt es einen Thread in dem sich Leute morgens Kaffee reichen, warum gibt es ein ganzes Unterforum mit Netzfunden zu irgendwas mit Umwelt, warum schreiben welche ein Jahr lang über das Wachstum von Chilli via Bildern, warum tauschen sich welche über "merkwürdigen Alkohol" aus ?
--- Ich weiß es nicht ---- Ebenso weiß ich nicht, warum wir diesen Blödsinn hier treiben, außer, das es mir Spaß macht. Obendrein finde ich, die Planung einer Tour nach Norwegen hat einen recht guten Bezug zu Norwegen - und passt somit in die große Überschrift dieses Forums.
Und für mich ganz persönlich, ist die Form, hier übers Forum öffentlich eine Planung zu machen, immer noch die einfachste.Zumal so große Geheimnisse auch nicht mit bei sind.
Vielleicht kommt aber auch irgendjemanden ( wie auch vielleicht vielen bei den anderen "unsinnigen Threads") ein Gedanke, den er für seine Tour oder "einfach mal so" aufgreifen kann.
Auch wird niemand gezwungen, sich diesen "Mist" hier anzutun, ebenso wie ich weder tägliche Essensbilder anschauen "muss", irgendwelchen Chillipflanzen beim wachsen zusehen "muss" oder jeden popligen Netzfund über Umwelt lesen "muss" und so weiter und so weiter.
Am Ende eine Gegenfrage : was sollte die Botschaft (bzw. das Ziel) deines Post sein, zumal es , wenn es um unsinnigen Traffic geh(t)en sollte: diese Botschaft nur hier steht (ähnlichen "Unfug" ;s.o.)
Oli, keine Liste, es reicht sogar, wenn du hier "Laut" gibst, betreffs Lachs. Mengenanzahl ( also wieviel Seiten) wäre dabei nett, als Anhalt - ich glaube die Seite hat so um 1,5kg ?? Jürgen, helfe mir mal auf die Sprünge - wieviel hatte deine gleich?
Ich denke, eine solche Pfanne reicht doch.
Und eine gute Küchenhilfe ist sehr willkommen, nichts ist doch schlimmer, als wenn der "Koch" in der Küche plötzlich alles machen soll.....da kommt rasch Frust auf ;-).
Dann halten wir fürs Angeln einen Ausflug zur "bösen, tiefen Stelle" frei - ich nehme mein dementsprechendes Zeug mit, denke dafür bist du nicht ganz "ausgerüstet"
Marion, natürlich gerne, dürft ihr den ersten Tag übernehmen, Allergien etc. wüsste ich jetzt nicht - nur - bitte nichts, was extrem bläht ( Erbsen, Bohnen, Linsen ) und nicht fetter als fett - also Cholesterinbewusst :-). Für die beiden Dinge haben wir "Kriegsversehrte" im Haus :-).
Ich habe glatt noch was gefunden !! Jürgen ---- da fahren wir hin !!
Ich habe glatt noch was gefunden !! Jürgen ---- da fahren wir hin !!
Ach ,was bist du wieder nett zu mir*eek*............................
Das mit 1,5 Kilo kommt über den Daumen gepeilt hin.
2 Seiten wären es bei mir.
und Danke für P.364.
Bei mir wäre die Antwort anders und sehr viel kürzer ausgefallen.
Ach ,was bist du wieder nett zu mir*eek*............................
Das mit 1,5 Kilo kommt über den Daumen gepeilt hin.
2 Seiten wären es bei mir.und Danke für P.364.
Bei mir wäre die Antwort anders und sehr viel kürzer ausgefallen.
Dachte ich mir doch, das dir das gefällt, so beim Lesen, das muss irgendwo in der Nähe von Reinhard sein --- also, entweder Heli beim ihm - oder das ! Wähle - Pest oder Cholera !!
dann war ich mit meiner Erinnerung beim Gewicht der Seiten richtig.....geht ja wenigstens noch irgendwas
Ich befürchtete ja fast, das du "hinreißen" lässt
Marion, Oli
denkt mal nach, wieviel ihr bei der Gewichtsangabe eventuell haben mögt - ich würde gerne vorher anrufen und das etwas absprechen - gerade weil ja die Feiertage sind, ist das sicher etwas freundlicher.... sonst wird das für jeden Norweger "Gehetze" - in 10 Tagen fertig werden " müssen"
Dachte ich mir doch, das dir das gefällt, so beim Lesen, das muss irgendwo in der Nähe von Reinhard sein --- also, entweder Heli beim ihm - oder das ! Wähle - Pest oder Cholera !!
Mist, diese Option hatte ich übersehen, ich arbeite umgehend an einer neuer Variante - um dich "in die Luft" zu kriegen.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!