knicklichter in rot blau gelb und grün sind vorhanden#lol#
rot, blau und weiß wäre ja okay, besonders am 17. Mai - aber grün und gelb ???? Was ist das für ein Land ??? (ich muss mal auf flaggensuche.com gehen )
knicklichter in rot blau gelb und grün sind vorhanden#lol#
rot, blau und weiß wäre ja okay, besonders am 17. Mai - aber grün und gelb ???? Was ist das für ein Land ??? (ich muss mal auf flaggensuche.com gehen )
[/B]
Hallo, habe ich da jetzt etwa einen zwischenmännlichen Wettstreit verpasst??? Bei uns heißt das nicht Rutenrohr sondern Kolbenstange......
Allen eine jute Nacht, trotz Italien...
Gruß Jo
Jo Das geht noch wesentlich besser(Ganz ohne Hintergedanken*rolleyes*)
Sveeeeen , Ich hab den Durchmesser und die Länge meines Rohres durchgemessen, kannst du bitte mal schauen ob es in das Loch passt, du weißt schon welches#zwinker2*
:Ablach:
yep, gerade gemacht. Die Durchlademöglichkeit im Bus ist 18cm breit und 25cm hoch.......
yep, gerade gemacht. Die Durchlademöglichkeit im Bus ist 18cm breit und 25cm hoch.......
Na super dann passt es ja rein das Rohr......................................
für die Ruten
Jo Das geht noch wesentlich besser(Ganz ohne Hintergedanken*rolleyes*)
Sveeeeen , Ich hab den Durchmesser und die Länge meines Rohres durchgemessen, kannst du bitte mal schauen ob es in das Loch passt, du weißt schon welches#zwinker2*
:Ablach:
Hallo Jürgen,
der war nicht schlecht....
Gruß Jo
..............................................Ich negiere diese schlüpfrigen Humor mal einfach...................
Sach mal Sven,wir sind ja 7 Personen beim futtern, wenns was gebratenes geben soll Fisch zum Beispiel müßte man in Etappen essen,ich hätte da eine 40cm Durchmesser Elektro-Pfanne im Angebot die hier seit Sjenaroy im Keller verpackt ihr Dasein fristet ,einpacken oder nicht ....das ist hier die Frage.
Habe ich schon erwähnt das es nur noch 42 Tage sind
negieren? schlüpfriger Humor??? ich weiß gar nicht was du meinst .
nimm mit, hast Recht, bei sieben Personen könnte das Braten von Fisch (falls wir welchen fangen) eine Geduldsfrage werden und notfalls machen wir Bratkartoffeln da drinnen.
Aber ----------- andere Frage: bei dem großen Anteil Frauen in der Gruppe, machen wir uns einen Kopf um die Küche????? Alter - hier läuft doch was schief !!
Endlich habt ihr es verstanden :Ablach:
Heidi, fange du auch noch an !
Das kommt raus bei diesem ganzer Gender-Unfug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!