ein reines GPS ?
Du stellst mir vielleicht Fragen.... .Hat jedenfalls ne Karte von Novasonic oder wie die heißen drin.
ein reines GPS ?
Du stellst mir vielleicht Fragen.... .Hat jedenfalls ne Karte von Novasonic oder wie die heißen drin.
Die Karte von Navionics geht leider nur bis Haugesund... wir sind ein Stück höher.
Da ich keine Lust mehr habe hier den Alleinunterhalter zu machen bin ich aus der Vor und Nachbereitung der Tour hier raus.
[h=1]Snart legg dette skipet til kai på Stord[/h]Det tyske «kjendis-skipet» blir å sjå på Nattrutekaien i slutten av mai.
Sven,Daggis Chef hat von einem Patienten diesen Oldtimer Flaschenständer gekriegt,der Chef hat ihn Daggi geschenkt aber bei uns wird Alk in jeder Form ja höchstens schlecht, wäre das was für unseren Vermieter ?. Der ist ja Weintrinker,ich hab gedacht frag mal nach bevor ich das Teil
in die Tonne haue,wir können damit nichts anfangen.
Wenn es nichts für euren Vermieter ist, die Katzenschutzgruppe hier auf Stord freut sich bestimmt über einen ausgewöhnlichen Flohmarktartikel
Allen Mitwirkenden hier bei den Trödlern ein Frohes Osterfest
Und dir Sven...baldige Genesung#krank3##
auch ich wünsche allen frohe ostern
und dir sven, gute besserrung und schnelle genesung
ach ja, hätte da noch eine frage zu norwegen (haus)
wie sieht das eigentlich mit bettzeug aus .muss das selber mitgebracht werden ?
Soweit ich weiß haben wir das mit gemietet.....das Bettzeug.
So, Heute war Fischmarkt angesagt zum Köder besorgen,wie ich mir es dachte gaaanz andere Preise.auf normalen Markt oder im Geschäft das Kilo um 5 Euro*eek*, Fischmarkt 2 Kilo 5 Euro
bis eben 3 Kilo grob ausgenommen,ne fette Ladung Salz in und auf den Burschen verteilt 15min gewartet damit das Salz ein bisschen einziehen kann und dann vakumiert.
außerdem noch 1 Pfund Sardinen mit genommen und ebenso behandelt,aber vorher bei 5 Stück schon mal mit ner Wurmnadel Hakenvorfach angebracht mal schauen was passiert,die werde ich mit diesem freien Seitenarm-Vorfach mal so 50cm über Grund anbieten. Ich hoffe ja immer noch auf einen Steinbutt,der fehlt mit noch in meiner Sammlung,die richtige Größe haben die Sardinen mit 8-10cm, und falls der nicht will....dann wirds eben ein Flügelbutt, auf jeden Fall wird das mit ne urgemütliche Geschichte..genau mein Ding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!