Ich weiß aber wen ich um StegBetrettErlaubnis(was fürn Wort)bitten muss ,das ist schließlich heiliger Boden für dich#zwinker2* seit letztes Jahr die norwegische Königen da drauf langgeschwebt ist.
Trödel und Kultur-Tour die Zweite.
-
-
............. erst jetzt gesehen !!
...stimmt - auf den Steg darfst du natürlich nur im besten "Staat", mit gewaschenen und ordentlich gekämmten Haaren, gestutzten Bart und sauberen Fingernägeln, das Angelzeug ist auf Hochglanz zu polieren und nur gepflegte Köder sind zu verwenden. Bei jedem erfolgreichen Fang ist der Königsfamilie ein Dankgebet zu sprechen. Vor Betreten ist sich natürlich tief zu verneigen und passendes Liedgut abzusingen. Und - das weißt du aber - die Stelle, an der die "Norge" ankerte, ist nicht mit Angelgerödel zu bewerfen....ansonsten - lass ich mal Fridtjov dir was "zurufen". Oder du darfst bei mir, bei kabbliger See, mit einem 15ft. Boot mal mitfahren - wahlweise fliegen wir zum Dals.... Nicht, das dir also wer bei Zuwiderhandlung ans Leder will
Also quasi - alles ganz zwanglos !!!
-
............. erst jetzt gesehen !!
...stimmt - auf den Steg darfst du natürlich nur im besten "Staat", mit gewaschenen und ordentlich gekämmten Haaren, gestutzten Bart und sauberen Fingernägeln, das Angelzeug ist auf Hochglanz zu polieren und nur gepflegte Köder sind zu verwenden. Bei jedem erfolgreichen Fang ist der Königsfamilie ein Dankgebet zu sprechen. Vor Betreten ist sich natürlich tief zu verneigen und passendes Liedgut ab zu singen. Und - das weißt du aber - die Stelle, an der die "Norge" ankerte, ist nicht mit Angelgerödel zu bewerfen....ansonsten - lass ich mal Fridtjov dir was "zurufen". Oder du darfst bei mir, bei kabbliger See, mit einem 15ft. Boot mal mitfahren - wahlweise fliegen wir zum Dals.... Nicht, das dir also wer bei Zuwiderhandlung ans Leder will
Also quasi - alles ganz zwanglos !!!
Das da alles geht klar,bloß mit dem da ......das kommt gar nicht in Frage*eek* ,an meine Frisur frei- nach- Schüttel kommt kein Kamm,nieeee nicht!!
Nachdem du mir ja heute während *fone*die erschütternde Mitteilung gemacht hast das du dieses mal ensthaft angeln willst und das auch noch auf große Fische*eek* muß ich wohl meine
Penn 321 GT aus ihrem Todesschlaf reanemieren um auch etwas tiefer angeln zu können,wenn sie das nicht mitmacht kriegt sie ne Seebestattung und fertig. -
Ich hau dir gleich was hinter die Ohren, du Zottel !!! - wenn die 321 GT (oder du ;-)) das nicht mehr mitmacht, dann kriegt die keine Seebestattung, sondern einen Platz im Museum....!!! Die spinnen - die Hamburger !!!
Wenn tief und somit schwerer, dann wirklich nur einen kurzen Versuch - ich werde ja wohl mit dem Gedanken an Bord recht alleine sein - also ordne ich mich da der Menge unter. Mir gehts eher um die Gesamtfangmenge - es dürfen also auch die Leoparden aus den Buchten sein - ich bin da flexbel
-
Zitat
es dürfen also auch die Leoparden aus den Buchten sein - ich bin da flexbel
Das sind doch ohnehin die Besten, Jungs. Die Geheimwaffe dafür habt ihr ja auch (Baardsen gelb-orange), da kann gar nichts schiefgehen -
ich sehe garde im Urlaubsticker des alten Mannes, dass wir gleichzeitig da oben sind, zur besten Dorschzeit!
-
-
ich sehe garde im Urlaubsticker des alten Mannes, dass wir gleichzeitig da oben sind, zur besten Dorschzeit!
du bist doch auch nur so rotzfrech, weil du den Straßenzustand im Elztal kennst , was ??????
ansonsten stimmt - wir fahren quasi nebeneinander her - und das mit dem Dorsch habe ich auch so als Gedanken für die volle Kiste.....
Jürgen - nichts wird mit abkochen - ich habe den Baardsen und Margareta bei mir im Team.....was soll also passieren ??? Ich sehe dich noch da vorne im Yellow in den Buchten und verzweifelt ins Heck schauen, was da abging ( ich habe ja nur abgehakt )
-
Zitat
du bist doch auch nur so rotzfrech, weil du den Straßenzustand im Elztal kennst , was ??????
also hier in Polch, auf der sonnigen Seite des Elztals, da, wo bekanntlich der beste Wein wächst, scheint jetzt die Sonne. Hattet ihr etwa Schnee? Ich schwinge mich jetzt (trotz Ischias-Zwicken) aufs Rennrad und dreh ne kleine Runde.
-
das mit den neulingen stimmt aber meistens nur am ersten oder zweiten tag .(vorführ efekt.) danach läuft erst mal wieder nichts. erst am letzten tag klappt dann wieder alles wie es sein sollte lachwech
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!