1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Trödel und Kultur-Tour die Zweite.

• Jürgen Chosz
  • 23. Oktober 2015 um 12:54

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• heksen
    Sieht durch Wolken die Sonne
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    22. Oktober 1963 (62)
    • 8. März 2016 um 18:53

Sykkelutleige i Rosendal

Kontakt

Adresse:
    Skålagata
    5470 Rosendal

53 48 11 05
    rosendal.sport@sport1.no

Beskrivelse

Om du bare skal sykle nokre timar eller har tenkt å prøve «Fjord- og Fjellturen» som går Rosendal - Skånevik – Utåker - Rosendal, på 76 km.

Sykkelutleige: Rosendal Sport 53 48 11 05.
    Kart og informasjon hos turistkontoret.

Priser

Periode
    Leie pr.dagLeie

ShareThis RSS Skriv ut

Grüße von Huglo

Heidi :wave:

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.033
    • 8. März 2016 um 19:47

Ist das nun das was Bernd denkt :lacher::Ablach::lacher:nur in der Natur#lol#

Nö im Ernst:wave:, das ist aber ganz schön weit weg von unserem Luxushaus falls Angelika öfter rum radeln möchte und 32 Euro am Tag*eek*
    Ich hoffe das Kurt vor Ort eventuell was regeln kann.
    Was machen die Miezen

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 9. März 2016 um 11:23

Vielen lieben Dank Heidi ( du bist wenn es um Dinge abseits von Fisch geht - immer eine sichere Bank ) - ich sehe allerdings nun dieselben " Schwierigkeiten " wie Jürgen. Kurt hat leider auch nichts dazu - Fahrrad fahren scheint ein ungewöhnliches Anliegen deutscher Touristen zu sein ;-). Bleibt also noch private Hilfe von Skjel und Raidun, mal sehen.

Nächstes Problem: wir kommen Sonntag den 15.05.2016 - Pfingstsonntag an, alles zu - auch entlang der E 134, Montag ist Pfingstmontag, alles zu, Dienstag den 17.05. Nationalfeiertag - alles zu :(

Merkt ihr was ich merke ?? Wir können die ersten drei Tage nicht in Supermarkt.....bedeutet also, mein Schreckgespenst - Futter mitschleppen :-(((. Allerdings - heia Norge!! - es besteht eventuell die Möglichkeit, das der Spar Sæbovik Montag extra für uns öffnet - ich kläre das noch endgültig ab. Weil - wir kommen ja sonst auch nicht an 17. Mai Schleifen und würden zum Umzug quasi " nakkelich " gehen müssen.

Zum Umzug, Treffpunkt, Ort und Weg habe ich, anschließend ist kleines " Volksfest " so mit Küchlein und Kaffee, kleinen Spielen, Musik und Tanz :) Also Dienstag - schweres Kultur Programm ;)

@ fontne: Bernd, du " Ferkel " ;) - nun eine " um die Ecke Denkaufgabe " - es ist ganz genau das Gegenteil von dem was du da so wunderschön " zweideutig " durch die Blume dachtest :)

Den Fall " Thai Massage und weiterführendes " kenne ich in Norwegen und mit Anglern, das nenne ich seitdem " die ungarische Lösung " - Jürgen wird sich erinnern, er war damals zeitgleich Gast in der Anlage :-).

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Gast 4567
    Gast
    • 9. März 2016 um 11:40

sven, bei kjell und reidun gäbe es ja zur not eine "ukrainische" lösung, doch die überstehst du kaum... tot durch draufsetzen...

bernd

• Gast 4567
    Gast
    • 9. März 2016 um 11:46

sven, bei kjell und reidun gäbe es ja zur not eine "ukrainische" lösung, doch die überstehst du kaum... tot durch draufsetzen... und dabei meine ich NUR MASSAGE, nichts "weiterführendes", bist doch in festen händen!
    wenn es bei dem, was du suchst, genau das gegenteil sein sollte, was ich denke, weiß ich nicht weiter... ich dachte an einen spa-tempel mit öl-massage, düften und wal-gesang zur entspannung...

bernd

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 9. März 2016 um 12:08
    Zitat von fontane

sven, bei kjell und reidun gäbe es ja zur not eine "ukrainische" lösung, doch die überstehst du kaum... tot durch draufsetzen... und dabei meine ich NUR MASSAGE, nichts "weiterführendes", bist doch in festen händen!

boah, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf wieder los......................... :lacher:

Nee, war falscher Dampfer - mit Spa und so habe ich es nicht so - auch wenn sicherlich demnächst ein Physiotherapeut ( oder wie die heißen #zwinker2* ) mein bester Freund werden " muss ", damit das mit dem Köder anbinden, auswerfen, Köder führen, drillen etc. überhaupt wieder was wird :crying:

und wieder war in deinem Satz ein Teilstück , das den Nagel ganz genau auf den Kopf trifft......:ZUNGERAUS:

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.033
    • 9. März 2016 um 12:43

Sven...vielen Dank..du hast Daggi mit der einen PN #zwinker2* auf gaaaanz komische Ideen gebracht*eek*
    könnte man auch als Tipp bezeichnen#zwinker2*

Ist das dein Ernst das der Spar auf einem Feiertag extra auf macht.
    Ansonsten für 3 Tage Futter mit nehmen (Grundnahrungsmittel wie Diatmagarine, Knäcke und Schwarzbrot ) wird wohl zu verkraften sein,da hat ja jemand geräucherte Hühnerschenkel mit(wie viel sollen es übrigens sein) und es gibt ja auch noch frisch gefangenen Plattfisch am Sonntag,noch bin ich dies bezüglich Optimist:biglaugh:

an die die ungarische Lösung sich für die Truppe ne eigene*rolleyes* Köchin :kuss::lacher:die für alle Arten des Leiblichen Wohles zu ständig ist kann ich mich noch sehr gut erinnern...wie kann man so was auch jemals vergessen:happy:

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 9. März 2016 um 13:03

Das mit dem Spar ist nicht mein "Ernst" - sondern Kurt ! :) Die Idee kam ganz spontan von ihm, ( der Zufall will es, seine Frau arbeitet da und " irgendwie könnte der Chef dann öffnen " O-Ton :) ) du kennst sie doch nun langsam, die Norweger - denk einmal an die Stühle auf dem Steg auf Borgundøy oder Margaretas und meinen " freien Kaffee " dort. Man könnte natürlich auch behaupten, das dabei hilft, wenn man nicht nur " wo ist Fisch " Fragen an sie richtet ;) oder denkt - billig Fusel Geschenke helfen irgendwas ;-).

Für die Idee bei Daggi kann ich nichts - ich erhebe aber auch Urheberrechte auf diese Idee, die ist ja auch zu "ausgefallen" :)

tja - von dieser " ungarischen Lösung " werden wir unseren Ur-Urenkeln noch erzählen ----- und die werden sich zu Tode langweilen dabei. :)

Fahrrad ist nebenbei auch geklärt, Reidun wird irgendwo eines von Nachbarn oder Freunden besorgen und zur Verfügung stellen, so sind sie halt.....

Sie haben auch noch "neues Boot" gekauft - wieder eine alte Snekke mit Kajüte, so mal als reine Info. Und für die Junitour habe ich für einen Foto-Ausflug auf See, wenn denn besonderes gutes Licht am Abend, nicht nur "besonderes Boot " sondern dann sogar Chauffeur dazu - alle crazy, diese Norweger ;)

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.033
    • 9. März 2016 um 13:30

Ich denke ich weiß welches besondere Boot gemeint ist,lag das zufälliger Weise am Steg ganz rechts außen bei der Wattwurmbucht, oder nehmt ihr gleich die Hobby-Jacht:wave:
    also , ich finde ja nun gar nicht das die Idee aus gefallen ist ...wenn man weiß wie sehr ihr beiden Norwegen liebt.
    ,Ja, Dank euch beiden habe ja fest stellen können wie nett verrückt die Norgis sind.

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 9. März 2016 um 13:34
    Zitat von Jürgen Chosz

Ich denke ich weiß welches besondere Boot gemeint ist,lag das zufälliger Weise am Steg ganz rechts außen bei der Wattwurmbucht, oder nehmt ihr gleich die Hobby-Jacht:wave:

möööööppppp - beides falsch :lacher::lacher::lacher::lacher:

kommst du nie nicht drauf !!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

und ------------------------ wie kommst du auf die Idee, Atles Yacht wäre repariert ????

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum