Also der 14.5.2016 Abfahrt..oder war das 2017#lol#Na dann werde ich dieses Mal Fischfutter am 13.5.kaufen,nicht das ich wieder in der U.Bahn sitze wenn ihr vor der Tür steht
Wir waren gestern kurz entschlossen mal bei Moritz in Kaltenkirchen..was fürn riesen Angelgeschäft*eek*, da kann man locker einen Tag drin verbringen und hat noch nicht alles in den Regalen gesehen.Oli hat einen Baleno Zweiteiler ins Auge gefaßt für 129 Euro,war leider nur in XXXL da,ein kleines bischen groß für Ihn.Er war nur sehr schwer vom Ruten-Wald weg zu kriegen,dabei waren echte Traumruten,dünn wie ein Streichholz(Japanische und amerikanische Marken ,die Hersteller sagten mir rein gar nichts) aber Preise das mir die Kinnlade runter fiel.20-30Lbs, so leicht das man erst mal gucken mußte ob man überhaupt was in der Hand hatte aber weit über 300 Tacken*eek*So viel verschiedene Pilker in allen Gewichtsklassen habe ich auch noch nie gesehen ebenso Gummifische, nur gut das ich nur Kleinteile wie Dorschhaken ,Sprengringe ectra gebraucht habe und deshalb in weiser Voraussicht nur 20Euro dabei hattesonst hätte das Kaufen ausarten können#zwinker2*.
Trödel und Kultur-Tour die Zweite.
-
-
Zitat
die Fähre geht ab Hirtshals um 22.15 Uhr und ist um 02:00 Uhr in Larvik......
ZitatAlso der 14.5.2016 Abfahrt..
Jungs, ihr seid genau 24 Std. zu spät auf der Fähre!
Sonst hätte ich euch eure Weinration gleich in den Kofferraum liefern können... -
Jungs, ihr seid genau 24 Std. zu spät auf der Fähre!
Sonst hätte ich euch eure Weinration gleich in den Kofferraum liefern können...
Geb die doch für Sven beim Zoll ab -
zu gefährlich! bis Sven die Flaschen auslösen kann, sind die längst leergetrunken
-
Da könntest du unter Umständen Recht haben
-
heksen...hallo junge Frau
Da du ja nicht da bist wenn wir da sind....gibt es meine Medizin eigentlich auch in Norge zu kaufen..und falls ja wo? Ich brauche die wenn ich in Norwegen bin......ich habe schon jetzt ganz schlimme Entzugserscheinungen!!!!!Ps....Man ist das ruhig her, bin ich eigentlich der einzige der schon die Zeit gar nicht abwarten kann ?
-
Oli (grauerwolf) war heute hier zur kleinen Bastelstunde,Gekaufte Naturködervorfächer(5-6Jahre alt)auseinander geschnippelt,die ohnehin unheimlich harte 1,2mm Schnur gegen ne 80ger climax ausgetauscht und wesentlich kürzer gemacht auf 50cm für eine Nachläufermontage(ursprünglich waren die 1-1,20m lang.
Dann noch noch ein paar Pilk-Vorfächer mit 50ger climax gebastelt,ein paar ohne Beifänger und ein paar mit selbst gemachten Dorschfliegen.
Weiter mit der Bastelei gehts nach dem Hamburger Angelflohmarkt.
Naja Plattenvorfächer mache ich so nebenbei. -
Zitat von Jürgen
ZitatPs....Man ist das ruhig her, bin ich eigentlich der einzige der schon die Zeit gar nicht abwarten kann ?
Ne, Jürgen, ich kann es auch kaum erwarten, dass ihr in Urlaub fahrt (denn dann bin ich schon einen Tag da ).
Die Dorschfliegen schauen gut aus, da geht was... -
Baut schön, baut schön --- dann brauche ich nichts machen , dass mit der Climax und den Stärken halte ich für gut - die verwende ich ja auch......
Die Beifänger halte ich größtenteils auch für praktisch ( einige halte ich allerdings eher für "albern" - aber das wird sich vor Ort zeigen, vielleicht ist dann meine Kritik "albern" )
Michael , sach mal Nachbar --- hast du mir den weißen Dreck hier geschickt ???!!!!
Und überhaupt ihr Pappnasen - habt ihr heute schon gratuliert und verfolgt das offizielle Programm ??? Und wer jetzt fragt "Wem gratuliert ??, Wozu gratuliert ??" , der kann von mir aus zu Fuß zur Fähre latschen, für solche ist in unserer " Königin-besuchen-Kalesche" kein Platz..... Das war der Wink mit dem Zaunpfahl, wo man suchen muss...
-
Aus dem Norwegischen Königshaus burzelt keiner...Hoddel hab ich gratuliert,
Also gratuliere ich mal Vorsichts halber Margareta zum Burzeltag..... und das sie dich gezähmt hat
dem Dicken zum neuen Getriebe und der neuen Anlage...der roten Flut und seine Heiligkeit dem Papst und jedem Anderem auf diesem Planeten zu allem wofür man gratulieren kann.
Langt das...darf ich jetzt in den Dicken einsteigen..............BITTE BITTEWelchen Beifänger findest du denn albern....ich rate mal .Die Dinger die Oli auf dem Foto rechts hällt,falls es stimmt..die waren nun mal da,sind jetzt aber auch einzeln an einem Vorfach...schauen wir einfach mal was passiert.Mit was für ner Pilkerkiste kam Oli wohl an,kleiner Tip,damit ist fast jeder angefangen...dabei hab ich hier einen Angelkoffer von Plano denn ich ohnehin nicht mehr benutze.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!