Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde ihr das mal erklären ![]()
Trödel und Kultur-Tour die Zweite.
-
-
mach mal
und nebenbei - mache doch mal dein Postfach für PN hier leer.....du kannst nichts mehr empfangen, sagt das System hier 
-
mach mal
und nebenbei - mache doch mal dein Postfach für PN hier leer.....du kannst nichts mehr empfangen, sagt das System hier 
Recht hast du ,ich wollte ihrem Männe ne Rinder -Roulade rüber schicken#zwinker2*,die ist immer wieder zurück gekommen
.
Juten Rutsch wünsche ich euch morgen#sylvester4## -
Alles gelöscht

-
Alles gelöscht

Zu spät..... der ewige hin und her Weg war ihr zu viel
..........auf gefuttert 
Muß er halt bis Mai warten ist ja nicht mehr lange hin
-
-
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen Halsnöy fahrern
,
wie ich sehe sind wir Jahr dieses Jahr Nachbarn, wir haben das kleine weiße Haus links von Euch H41 (vom Wasseraus gesehen) nur sind wir halt erst im September dort.
. Da ja Fontane dieses Jahr nichts von Halsnöy schreibt, frage ich mich ob ich bei Euch ein wenig mitschreibseln kann*rolleyes*. -
im Seegebiet vor Eidswik war wohl noch niemand..oder die gängigen Ecken sind geheim?
Ich habe jedenfalls schon mal 2 Stellen mit fS also feinem Sand entdeckt,da müsste was mit meinen platten Freunden gehen P2+3 http://kart.gulesider.no/m/2HZWH
Jürgen wenn Du links weiter in/durch den Sund fährst wirst du auch in der Bucht Platte finden -
Falls ich wirklich in das Ding mit einsteige, nix Foto.. nix Video von mir !!!!
Ist ja nichts interessantes los hier im Norwegen-Bereich , da kommt man auf komische Ideen.Hab mir die Gegend noch mal angeschaut.
http://kart.gulesider.no/m/Y8U0a
Ist das sehr weit weg da von uns P.2+3? das ist ja ein Sund also denke ich mit guter Durchströmung , da gehts von 100m steil hoch ,dann flach um dann wieder runter zu fallen,es müßte mit dem Teufel zu gehen wenn sich da nicht Fische rum treiben,denen müßte da doch das Futter nur so um die Mäuler getrieben werden ,für mich ist die Stelle ein Futterplatz .Schaue doch mal was ich hier geschrieben habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!