[h=3]Indonesien macht kurzen Prozess mit illegalen Fischerbooten und ...[/h]
Die Behörden beschlagnahmten demnach die aus Vietnam, den ... August zerstörten indonesische Behörden 34 ausländische Fischerboote....
[h=3]Indonesien macht kurzen Prozess mit illegalen Fischerbooten und ...[/h]
Die Behörden beschlagnahmten demnach die aus Vietnam, den ... August zerstörten indonesische Behörden 34 ausländische Fischerboote....
Illegale Fischerei: Indonesien versenkt über 100 ausländische Fischerboote
Die indonesische Fischereiministerin Susi Pudjiastuti hat im ersten Jahr ihrer Amtszeit bisher 106 Boote versenken lassen, die illegal in den ...
Allein ihr Name gefällt mir schon, den kann Mann sich auf der Zunge zergehen lassen.
Schüler Nordmann , schreibe bitte bis Montag 10x fehlerfrei "Susi Padjiastuti sucht sinkende Sushi-Schiffe aus Sumatra"
Schüler Nordmann , schreibe bitte bis Montag 10x fehlerfrei "Susi Padjiastuti sucht sinkende Sushi-Schiffe aus Sumatra"
Da holt man sich ja einen Zungen-Infarkt beim sprechen
Mach mal nicht solch einen Zwergenaufstand wegen meiner fehlgeleiteten Fantasien.
Allein ihr Name gefällt mir schon, den kann Mann sich auf der Zunge zergehen lassen.
M.W. ist die mit einen Deutschen verheiratet.
Christian von Strombeck, ein Schwabe.
Vom Beruf Flugzeugingenieur und Pilot.
Dann kann er ja die StuKa angriffe auf die Boote gleich selbst erledigen.
Mach mal nicht solch einen Zwergenaufstand wegen meiner fehlgeleiteten Fantasien.
1. Bitte keine Pauschalisierungen!
2. Christian, hier lesen auch Kinder mit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!