Habe vor längerer Zeit mal eine Reportage im TV gesehen über die chilenische Aufzucht......das sah nicht wirklich appetitlich aus, auch was den Einsatz von Antibiotika betrifft...ich lass die Finger davon. Du erkennst diesen Lachs auch schon an seiner schwach rosa blassen Färbung. Norwegischer, schottischer bzw. kanadischer Lachs sieht schon optisch viel besser aus, ist allerdings auch preislich etwas intensiver
Kalträuchern/Cold smoke generator
-
-
Ich werde berichten. -
War heute im Metro.
Chile läßt grüßen.
Ich schau mir heute noch die Sendung an und Kauf mir am Freitag frischen Lachs in der Fischhalle
Gruß
Max -
-
Ich kaufe meine Forellen grundsätzlich bei der Metro, und es war immer "erste Qualität".
-
Was hast du denn bezahlt für's Kilo?
Torsten
-
12€ also das ganze Teil 40€
-
40 Euro... da würd ich das gebeizte lLutschen, nicht essen. ....bei dem Preis...#zwinker2*
-
Johannes, du weißt doch, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
-
jaja... ich zahl für ne Lachsforelle hier beim Visvijfer 3.50 pro Kilo... nur so dicke ham die nicht....mir lefzt der Zahn.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!