Auch wieder dabei

Julegave

• Moin bekannte und noch unbekannte Fischjäger,

nun bin ich auch wieder dabei. Gestern Abend beim Telefonieren erzählte mir das Forumsmitglied Jürgen Chosz von diesem neuen Forum. Schwupps - ich natürlich nichts besser zu tun, als mich gleich auf die Socken zu machen und Euch zu folgen - sprich sich hier auch anzumelden.

Im anderen Forum war ich unter dem Skipp "seahunter57" aktiv. Da ich in allen anderen Foren, wo ich angemeldet bin, allerdings unter dem Skipp "uwe103" aktiv bin, werde ich der Einfachheit auch hier führen.

Was das Angeln angeht, fische Entfernungsbedingt nicht nur im Salzwasser, sondern im Süßwasser auch gerne auf Zander, Aal, Forelle und Karpfen.
    Wann immer es die Zeit (und die Benzinpreise) zuläßt, fahre ich allerdings 'gen Ostsee, um hier den Platten und Aalen nachzustellen. Ach ja, und ab diesem Jahr bin ich von der Jagd auf Ostsee-Lachs infiziert (wie ihr zweifellos auch auf meinem Benutzerfoto sehen könnt) und wenn die Saison wieder anfängt, werde ich mich des öfteren auf Rügen einfinden.

Zum Schluss fällt mir noch ein: im "alten Forum" gab es den Bundesligatip. Ich hoffe doch ( hallo Ulli :wave:), dass es den auch in diesem Forum mit Beginn der neuen Saison geben wird.

Wer jetzt noch etwas wissen will, kann mich ruhig fragen.

• Hallo Uwe....
    Supi das Du den Weg gefunden hast :)

Klaro gibt es den BuLi-Tipp auch hier... ;)
    Scalina und Ulli sind schon fleisig dabei.. schau mal unter Sportecke, dort findest Du schon ein Beitrag darüber.

Also viel Spass.... und lass doch mal bischen was lesen ( auch vom Süßwasserangeln )... Fotos und Berichte sind immer sehr schön. :baby:

• Ich ( Wir ) freue mich tierisch das du nu auch hier rumlungerst:klatsch::wave::klatsch:Über Platten und Aaljagt müßen wir noch mal schnacken,geht auch in Hamburg:biglaugh:
    Ne Frage hab ich auch gleich,
    Im Angebot für übernächste Woche stehen für euch beide Hagenbeck mit Aquarium, Schulau oder wir schauen uns eventuell Glückstadt an und besuchen unsere netten Exstammtischgastleute im Wasserturm mit lecker Essen, so nu müßt ihe beiden endscheiden:D
    :wave:

Moin Jürgen,

wir fahren diesmal nur für 1 Tag nach Hamburg, nicht für mehrere, außerdem haben wir dann Urlaub und wollen uns keinen Stress aufladen :D
    Als 1. ist mal wieder "Fischbrötchen essen" an den Landungsbrücken angesagt. Dann einige Geschäfte abbummeln und dann schauen wir weiter..

Glückstadt kennen wir schon :zwinker:, für Hagenbeck brauchen wir mindestens einen ganzen Tag (das verschieben wir auf ein anderes mal), sodass für nix anderes mehr Zeit wäre. Das kann ich Min Fru dieses Mal nicht "verkaufen". Aber evtl. kommt für den späten Nachmittag noch Schulau in betracht.

Fischen auf Aal und/oder Platte ist doch schon "gespeichert". Müssen wir nur mal sehen, wann das Wetter paßt und ich mal nicht am Wochenende arbeiten muss. Evtl. käme noch die 1. Augustwoche in betracht, da ich da noch Urlaub habe.

• uwe103@@
    Dann einige Geschäfte abbummeln:eek::ablach::eek:
    ....................................................................
    Können das nicht die Liebsten erledigen:klatsch::klatsch::klatsch:
    Wie können Männer nur so scharf auf shoppen sein,
    ausser natürlich durch Angelgeschäfte:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!