Moin bekannte und noch unbekannte Fischjäger,
nun bin ich auch wieder dabei. Gestern Abend beim Telefonieren erzählte mir das Forumsmitglied Jürgen Chosz von diesem neuen Forum. Schwupps - ich natürlich nichts besser zu tun, als mich gleich auf die Socken zu machen und Euch zu folgen - sprich sich hier auch anzumelden.
Im anderen Forum war ich unter dem Skipp "seahunter57" aktiv. Da ich in allen anderen Foren, wo ich angemeldet bin, allerdings unter dem Skipp "uwe103" aktiv bin, werde ich der Einfachheit auch hier führen.
Was das Angeln angeht, fische Entfernungsbedingt nicht nur im Salzwasser, sondern im Süßwasser auch gerne auf Zander, Aal, Forelle und Karpfen.
Wann immer es die Zeit (und die Benzinpreise) zuläßt, fahre ich allerdings 'gen Ostsee, um hier den Platten und Aalen nachzustellen. Ach ja, und ab diesem Jahr bin ich von der Jagd auf Ostsee-Lachs infiziert (wie ihr zweifellos auch auf meinem Benutzerfoto sehen könnt) und wenn die Saison wieder anfängt, werde ich mich des öfteren auf Rügen einfinden.
Zum Schluss fällt mir noch ein: im "alten Forum" gab es den Bundesligatip. Ich hoffe doch ( hallo Ulli ), dass es den auch in diesem Forum mit Beginn der neuen Saison geben wird.
Wer jetzt noch etwas wissen will, kann mich ruhig fragen.